Wie soll ich mich verhalten?

Hallo Community, also zu meinem Problem ich hab vor kurzem eine Freundin übers Internet wieder gefunden, nun soweit so gut kurz danach haben wir bis täglich bis Spat in die die Nacht geschrien, telefoniert gesimst. Kurz darauf folgte auch das erste treffen was man meiner Meinung nach sehr postiv verlief, nach dem ich sie dann abends wieder abgesetzt hatte, fragte ich kurz darauf per
Sms ob es bald ein 2 treffen Gäbe und als antwort bekam ich „ja auf feindschaftlicher Basis“ nun gut klar hab dem dann zu gestimmt. Doch heut ist mir aufgefallen ich muss ständig an sie denken und kann einfach ihr wudervollen Augen nicht vergessen.SMS , tele, Chatten lauft alles nach wie vor wobei das meist immer von ihr ausgeht!auf meine Frage warum wir soviel schreiben etc bekam ich als antwort „sie schreibe gern mit mir“! Aber warum? Ich schreibe einer Freundin am Tag auch keine 15sms oder mehr und möchte dann Abend noch weiter chatten! Nun ist die Frage wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll?!warum tut sie das wobei Size doch nur Freundschaft mochte?ich bin echt verwirrt !
Ich hoffe das ich mein prob verständlich rüber gebracht habe, hab versucht den Text so kurz wie möglich zu halten!

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar ratschlage geben könnt! Am besten Ware es natürlich wenn mir eine Frau verständlich erklärt warum sie sich so verhält und wie ich mich verhalten soll!

Vielen dank im vorraus

MfG

Manu

Hallo,

*Räusper*

Ich hoffe das ich mein prob verständlich rüber gebracht habe,

wenn ich ehrlich bin, kein bißchen.

Wär ganz prima, wenn du in einem richtigen Forum mal ausnahmsweise eben mal aufhörst, zu simsen und zu chatten, ich kann nämlich eigentlich nur einen vollkommen unverständlichen Buchstabenwust erkennen.

Dafür kannst du jetzt auch mehr als 140 Zeichen, also weniger die Kürze ist das Prob, sondern die ansatzweise vorhandene Lesbarkeit.

Oda kannste iwie nur noch son bleiwüstes Gestammel?

nö Du
Tach

Oda kannste iwie nur noch son bleiwüstes Gestammel?

er/sie/es kann sich auch bei w-w-w abmelden - hat er/sie/es auch schon gemacht

W.

4 Like

Moin Sungsam

kurz danach haben wir bis täglich bis Spat in die die
Nacht geschrien

Ein guter Anfang. Solange die Nachbarn euer Geschrei aushalten.

als antwort bekam ich
„ja auf feindschaftlicher Basis“

Das finde ich nun wirklich gut. Die Dame hat Humor. Die solltest du dir irgendwie warmhalten, wenn es noch geht.
Gruß,
Branden