Also…
Das gibt es so eine Jungen auf unsrerer Schule wir kennen uns nicht aber ich kenne durch zufall seinen Namen ich finde ihn echt süß aber leider ein paar andere Mädels aus meine Klasse auch
Ich würde ihn gerne in Schülervz annehmen aber dann sehen die anderen Mädchen ihn auch und das will ich nicht …
Aufjedenfall, als ich dann letztens mal wieder an ihm vorbei gelaufen bin hab ihn richtig langen angelächelt er hat mir tief in die Augen geschaut und ich ihm, richtig lange, so kam es mir jedenfalls vor, und dann hat er gelächelt wahrscheinlich war es für ihn nichts besonderes und er erkennt mich auch garnicht mehr …
Aber ich würde ihn sooo gerne ansprechen oder so bin aber vieeel zu schüchtern
Hat ja auch noch nie eine Freund und bin jetzt 14 …
Hallo,
du kannst in SVZ deine Einstellungen so vornehmen, dass nur Freunde Einblick in dein Profil erhalten. So kannst du ihn als Freund hinzufügen, ohne dass die anderen etwas merken.
Seidenn du hast die anderen Mädchen auch in Freundesliste. Aber du könntest ihm Mails schreiben, davon bekommen die anderen auf jeden Fall nichts mit! Frage ihn doch so Sachen, was er denn so gerne tut Hobbies und falls ja da Gemeinsamkeiten vorliegen könntest du auch etwas mit ihm unternehmen.
Liebe Grüße
Melo
Ja ich habe sie als Freunde
Und diese Freunde sind ganz schön offen sie haben ihn letztens gefragt ob er ein date mit der einen will soweit ich weiss hat er aber nichts gesagt
hey michi,
vielleicht macht er sich ähnliche gedanken, ist zu schüchtern, denkt „wahrscheinlich war es für sie nichts besonderes und sie erkennt mich auch garnicht mehr“.
gibts im schülervz keine gruschel/anstups/whatever-funktion? denn schließlich hast du ihm gegenüber einen vorteil: du kennst seinen namen. er kennt deinen vermutlich nicht und zermartert sich vielleicht das hirn, wie er - außerhalb der schule - kontakt zu dir aufnehmen kann.
nur kommentarlos adden solltest du ihn nicht. mag sein, dass da mein hohes alter mitreinspielt, aber bei aller belanglosigkeit dieser online-„freundschaften“ in sozialen netzwerken finde ich, dass man doch zumindest mal ein paar worte gewechselt haben sollte, bevor man sich als freunde bezeichnet.
wir hätten ja damals in der steinzeit versucht, herauszufinden wie der stundenplan des/der angebeteten ist und wann und wo er/sie vermutlich anzutreffen ist. dann wäre man sich so lange „zufällig“ über den weg gelaufen, bis man sich dann doch mal getraut hat hallo zu sagen.
viel erfolg!
crazyeddie
Hallo Michi2307,
schüchtern
warum vergisst Du nicht in einem bestimmten guten Augenblick mal, dass Du eigentlich schüchtern bist? Wenn er nachher mürrisch, ablehnend oder schlecht aufgelegt sein sollte, dann ist er doch selber Schuld, ich schlage also vor, Du gehst mal hin und sprichst ihn freundlich an. Stell Dir vor, Ihr wärt schon X Jahre lang zusammen und würdet jetzt einfach mal zwischendurch ein fröhliches, ruhiges Gespräch führen…Er wird Dich schon nicht auffressen.
Gruss
Mike
ich find das VZ eigentlich ideal, um auch mal mit leuten kontakt aufzunehmen, die man sonst nie ansprechen würde.
schreib ihn doch einfach mal an - ohne ihm zu sagen, dass er dich ganz wuschig macht.
Hallo,
Ich kenne mich mit VZ nicht aus, aber wenn Du sagst dass andere Mädchen hinter ihm her sind und ihn anschreiben wegen Dates ect, dann ist er es so gewohnt belagert zu werden, dass es keine gute Idee ist da mitzumischen.
Du wirst ihm eher auffallen wenn Du Dich ihm nicht aufdrängst und nachläufst wie die anderen.
Ich würde eher versuchen mit da aufzuhalten wo er auch ist aber eher distanziert zu bleiben.
Reche aber lieber mal damit, dass ein Junge der so umschwärmt ist sich eher an der Masse der potentiell verfügbaren Mädchen weidet als sich gerade an eine unbekannte zu binden. Das ist für ihn ja auch verlockend und verwirrend so umgarnt zu sein und er ist wahrscheinlich noch zu jung um schon genau zu wissen was er will.
Grüsse
M.
Also er ist auch ziemlich schüchtern und das er von den Mädels da gefragt wurde hat ihm wahrscheinlich auch nicht gefallen …
Und danke für die ganzen Antworten!