Hallo Leute,
ich stecke gerade in einem Konflikt wozu ich gerne eure Meinung wissen möchte. Ich versuche das ganze mal kurz zusammenzufassen:
Ich bin 24 und habe seit 4 Jahren eine Beziehung zu einer Frau gehabt. Sie ist 26. Ich von meiner Seite aus war glücklich, doch dann habe ich herausgefunden, dass sie mich betrogen hat.
Also ich das erfahren habe, habe ich emine Sachen gepackt und bin ausgezogen und habe die Beziheung beendet.
Nun sind 3 Wochen vergangen.
Sie hat sich derweil bei mir gemeldet und gesagt, dass ihr alles sehr leid tut und dass sie so dumm war usw… Wir haben und auch ein paar mal wieder getroffen und ich habe gesagt, dass ich auch verzeihen kann und ihr eventuell noch eine Chance geben würde…
Ich habe auch eine andere Frau zwischenzeitlich kennengelernt, die mir sehr sympathisch ist. Sie hat sich auch erst vor kurzem von ihrem Freund getrennt, aber warscheinlich noch nicht so richtig , da sie zwar weiß, was sie will aber niemanden verletzen möchte. Mit dieser Frau bin ich schon etwas weiter gegangen, also küssen und sowas und sie meinte, dass ihr das dut tut…
Was daraus wird weiß ich selbst natürlich noch nicht…
Nun meine Frage, was meint ihr dazu? Soll ich erstmal abwarten was sich entwickelt und beide beobachten. Meine Ängste in beiden Situationen sind eben, dass wenn ich mit meiner Exfreundin wieder alles so mache wie früher, dass es eben in 4 Wochen sie selbe Situatuion ist, ihr ist langweilig, sie geht alleine weg, usw…
Und bei der neuen Frau habe ich die ANgst dass sie sich vielleicht nicht direkt auf eine Beziehung einlassen kann, oder auf einem Menschen und dieser nur als „Lückenbüßer“ dient. Sie sagt zwar selbst, dass sie schon 3 mal von ihrem Exfreund getrennt war, und keine Liebe mehr da ist, aber eben niemanden verletzen will…
Naja ich hoffe ich habe die Situtation verständlich geschildert und würde mich freunen mal zu hören wie ihr bei sowas reagieren würdet…
Danke