Hallo Experten,
ich habe von Dritten gehört, daß man mich aus meiner Arbeitstelle ausmustern will (als Freiberuflerin, in der Werbung, da gibts genug andere)wegen Teamunfähigkeit. Ich muß meist von Daheim aus arbeiten, ich sehe also die Angestellten aus meinem Büro nicht viel und es wird so auch nicht viel Besprochen. Ich habe seit einiger Zeit versucht, ein paar Änderungen einzuführen, ich war auch manchmal nicht gut drauf, ich glaube das war nicht gut und mein Chef ist nicht erfreut. Aber ich brauch doch die Arbeit. Und daß sie es mir nicht direkt sagen, sondern wohl hoffen, daß ich kündige, ist schon arg. Man könnt sich ja auch mal zusammensetzen. Man hat mir auch einiges zugemutet und ich muss es mitmachen. Ich will jetzt nochmal reinhorchen und „gut Wetter machen“ mit einer email, aber ich weiß nicht wie und ich bin so aufgeregt und wütend und enttäuscht, ich könnt glatt die Wände hoch. Ich würde denen am liebsten alles hinwerfen, vor die Füße, aber so schnell find ich ja nichts und so im Streit gehen will ich auch nicht.
Was und wie soll ich dne schreiben? Was auf keinen Fall?
Danke,
Nara