Wie soll ich sie anschreiben?

Ich habe ein Problem,
ich kenne ein wunderschönes Mädchen, dieses habe ich schon mehrmal gesehen, jedoch hatten wir bisher weder Augenkontakt noch haben wir in irgendeiner Weise miteinander gesprochen oder bei Facebook geschrieben.

Und nun meine Frage:
´wie sollte ich sie ansprechen/ anschreiben?´

Ich bin schüchtern sie anzuschreiben, deshalb bräuchte ich ein paar Hilfen, da ich in soetwas nicht wirklich erprobt bin. Ich bin auf der Suche nach einer Beziehung und nich nach einem One-Night-Stand.

Mein Problem, wir gehen nicht auf die selbe Schule, und sehen uns daher eher sehr selten.

Ich habe ein Problem,
ich kenne ein wunderschönes Mädchen, dieses habe ich schon
mehrmal gesehen, jedoch hatten wir bisher weder Augenkontakt
noch haben wir in irgendeiner Weise miteinander gesprochen
oder bei Facebook geschrieben.

Und nun meine Frage:
´wie sollte ich sie ansprechen/ anschreiben?´

Es ist eigentlich egal, womit und auf welche Weise. Hauptsache ist, dass du es tust. Du musst sie auf dich aufmerksam machen.

Das ist wie mit dem Kellner. Der schaut nicht links und rechts, wenn dein Restauranttisch noch nicht mit Bedienen dran ist. Der nimmt dich gar nicht wahr.

Du musst ihn also rufen.

So ist das mit den Weiberleuten.

Wie das dann vonstatten geht, ist deiner Phantasie überlassen. Notfalls darfst du in den Vorgarten ihrer Eltern pinkeln.

Ich bin schüchtern sie anzuschreiben,

Da musst du aber durch.

deshalb bräuchte ich ein
paar Hilfen, da ich in soetwas nicht wirklich erprobt bin. Ich
bin auf der Suche nach einer Beziehung und nich nach einem
One-Night-Stand.

Das ist ein Kardinalfehler.

Die intensivsten und längerandauernden Beziehungen hat man eigentlich nur, wenn man sorg- und planlos herangeht. Also wenn man z.B. aus Sportgeist nur mal probieren wollte, ob man sie in’s Bett kriegen kann.

Mein Problem, wir gehen nicht auf die selbe Schule, und sehen
uns daher eher sehr selten.

Dann ziehe Informationen ein, wo man sie antrifft. Die Ermittlungen werden ihr über den Buschfunk sicher weitergetragen und das kann der erste Schritt des Aufmerksammachens sein. Lass dich von „Uah - was für ein ekliger Typ!“ nicht einschüchtern. Das muss rein gar nichts zu sagen haben.

Wie wäre es ganz einfach mit: „Hallo, Du bist mir aufgefallen und ich würde Dich gerne kennen lernen. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen.“
Das ist sehr unverbindlich und nicht aufdringlich. Sie hat dann die Wahl, ob sie die Konversation fortsetzt oder nicht.

Liebe Grüße,

Thomas.

Konversation

Falls die nicht ein Lyzeum, Gymnasium oder sonstige höhere Lehranstalt besucht:

Unterhaltung.