Wie soll ich sie nur ansprechen?

Hallo erst mal.

Also folgendes Problemsche: Ich bin 20 und lesbisch. Jetzt hat es sich ergeben, dass ich in einer Gärtnerei ein „potenzielles Opfer“ (^^) ausgemacht habe. Ich weis alledings nich ob sie auch so tickt wie ich, spielt ja jetzt erstmal keine Rolle, weil ihr mir da ja eh nich helfen könnt, wäre aber möglich. Wenn sie auch ab und zu mal in den Gewächshäusern wäre, wär das auch kein Problem, aber sie ist fast nur vorn im Verkaufsraum, wo meistens mehrere Kunden sind und noch eine Kollegin. Vor den ganzen Leuten gestaltet es sich schwierig, sie irgendwie anzusprechen, da das nich nur für mich sondern auch für sie sehr peinlich werden kann. Ich hab auch schon versucht sie von dort weg zu locken ist aber zwecklos. Wenn sie mir was zeigen soll, ruft sie eine Kollegin aus den Gewächshäußern, weil sie eben zu beschäftigt ist die anderen kunden zu bedienen und Blumensträuße zu binden.

Kurz um: ich hab keinerlei Ideen wie ich sie diskret mal ansprechen könnte bzw. mich mit ihr unterhalten könnte.

Vielleicht, hab ihr ne Idee?

Dank schon mal.

Liebe Grüße, Uschi.

Hallo,

Jetzt hat
es sich ergeben, dass ich in einer Gärtnerei ein „potenzielles
Opfer“ (^^) ausgemacht habe.

Das ist zunächst etwas Einseitiges. Es geht nur von Dir aus.

Ich hab auch schon
versucht sie von dort weg zu locken ist aber zwecklos. Wenn
sie mir was zeigen soll, ruft sie eine Kollegin aus den
Gewächshäußern, weil sie eben zu beschäftigt ist die anderen
kunden zu bedienen und Blumensträuße zu binden.

Vielleicht macht sie das ganz bewusst, damit sie eben keinen Kontakt bekommt?

Kurz um: ich hab keinerlei Ideen wie ich sie diskret mal
ansprechen könnte bzw. mich mit ihr unterhalten könnte.

Sie weicht Dir, warum auch immer, aus.

Vielleicht, hab ihr ne Idee?

Wie ist es mit ihrem privaten Umfeld bestellt? Ich sehe die Möglichkeit, dass Du sie nur dort treffen und ansprechen kannst. Aber bitte nicht enttäuscht sein, wenn sie nichts von dir „will“.

Gruß
Jörg Zabel

Guten Morgen,

Denk doch mal weiter.

Vielleicht lebt diese Frau bereits in einer Beziehung und sieht dich einfach nur als Kundin an.

Vielleicht geht sie Dir mit Absicht aus dem Weg,weil sie z.B. Deine Blickkontakte störend und peinlich empfindet.

Such einfach weiter,irgendwann wirt Du die Frau Deines Herzens treffen -vielleicht völlig unkompliziert.

Ich wünsche Dir alles Gute
seemann

Hallo uschi,

laß Blumen sprechen.
Du sitzt doch an der Quelle

seute