Wie soll ich weitermachen

Wie soll ich weitermachen/ Hat sie sich in mich verschaut?
Ich (M17) war am Donnerstag zusammen mit einem Freund und 2 Freundinnen von ihm zusammen auf einer Hütte übernachten, ich habe mich mit einer (W18) recht gut verstanden, haben uns gegenseitig etwas verarscht und als wir dann nebeneinander schliefen immer mal wieder Körperkontakt gehabt. Gestern waren wir dann mit einer größeren Gruppe im Bierzelt feiern. Wir saßen nebeneinander und haben immer wieder Spaß gemacht und uns angelacht. Später kam sie dann draußen zu mir und ich hab die längere Zeit umarmt (die anderen standen neben uns). Als wir dann im Auto waren haben wir Händchen gehalten und später bei der nächsten Fahrt wieder. Dann wollte sie aber nicht mehr, als wir dann mit der Gruppe bei einem anderen Jungen waren hat sie mich nicht mehr so beachtet. Deutlich Später saß ich etwas genervt am Lagerfeuer und sie kam zu mir und hat sich auf meinen Schoß gesetzt und versucht mich zu wärmen. Dabei schaute sie meiner Meinung nach mehrmals so als sollte ich sie küssen. Das Problem ist nun dass sie sich in keinster weise bei mir meldet und ich sie nur sehen kann wenn ich mit meinem Freund und seiner Gruppe etwas mache. Was soll ich nun tun?

Falls Du nicht mit Deiner Lahmarschigkeit eh schon verschissen hast, möglichst plötzlich eine Gelegenheit schaffen, die versäumte Knutscherei nachzuholen. Und je nachdem, was aus der Knutscherei wird, geht es dann halt sorum oder sorum weiter.

Schöne Grüße

MM

Perfekte Antwort, also ernsthaft. Problem ist halt dass ich es echt hart verabscheue vor anderen Leuten, die ja zudem schon deutlich länger mit ihr befreundet sind, rumzumachen.

… dann nimm sie zur Seite und macht Euch aus dem Blickfeld der anderen

P.S. irgendwelche blöden Kommentare aus der Gruppe ist oft genug nur Neid

Nichts ist schlimmer als Untätigkeit. Sie gefällt dir? Dann lass es sie spüren und nutze die Gelegenheiten wenn sie kommen. Es ist für Frauen echt unsexy, wenn Männer zu lange zögern und nicht aus dem Arsch kommen. Sie wird dir dann schon zeigen, ob sie es will oder nicht (mehr). Es werden sich mit Sicherheit wieder Möglichkeiten bieten auch ohne sie vor versammelter Mannschaft abzuschlabbern. Aber dann musste eben zugreifen! :slight_smile:
Viel Erfolg!

Hallo Bimbollo,

hat sie whatsapp? Ist sie auf facebook? Anrufen, einen Brief schreiben und und und…

Viel Glück!

Gabi