Hallo zusammen
Ich habe ein mehr oder weniger grosses Problem:
Ich bin 16 und mache eine Lehre zum Elektroniker. Musik und fotografie sind meine Leidenschaft.
Nun, ich hatte noch nie ne Freundin, sei schonmal vorweg gesagt, da ich aufgrund gentechnischer Defekte etwas langsam gewachsen bin (und jetzt nur 1.55m bin) und somit auch meine Entwicklung auch etwas verspätet war. (Weiss nicht ob das der Grund ist, auf jedenfall finde ich mich persönlich nicht soo hübsch oder so, es kommt ja aber auch aufs innere an)
Nunja, ich kenne seit 3 Jahren n Mädchen/Frau (17), wir gingen vor der Lehre (seit 1 jahr) auf die gleiche Schule, hatten manche Fächer gemeinsam, und so. Ich hab sehr viel Kontakt mit ihr, aber es ist eher einfach eine sehrsehr gute Freundschaft. (wir verstehen uns sehr gut, haben die Musik und die Fotografie als Leidenschaft gemeinsam)
Nun ich sehe sie jetzt auch noch ab und zu im Zug in die Berufsschule, und ich freue mich jedesmal riesig, sie zu sehen, und ich glaube ich habe mich in sie verschossen :-/
Nun das Problem: wie sage ich ihr das? Die Freundschaft soll nicht gefährdet sein, soweit ich weiss hat sie keinen Freund, weil das hätte sie mir gesagt, wir erzählen uns sozusagen alles.
Das 2. Problem: Wie sage ich das meinen Eltern? Davor habe ich am meisten Schiss, meine Eltern sind eher konservativ, ich darf nicht ind en Ausgang, ohne vorher genau zu sagen, wohin ich gehe, wann genau ich daheim bin, WER dort ist (wie wenn ich das wüsste) und solche Sachen. Auf gut Deutsch, sie lassen mich sehr wenig selbstständig sein. Ich habe Angst, dass sie dumme Sprüche machen, wenn ich ihnen das sage 
Ich weiss, viel auf einmal, aber ich habe schon ewig dran rumstudiert, und nun beschlossen, andere zu fragen.
Vielen Dank schonmal im Voraus 
Gruss
blakkur