PeterPeter1
Es klingt zunächst sehr abenteuerlich, aber nun spitzen sich die Dinge zu. Die Lieferung wurde zu einem Preis von 34,90 vereinbart, geliefert und bezahlt( Kontoauszug liegt vor) Da ein Defekt vorlag wurde die Lieferung Reklamiert und per DHL zurückgeschickt, liegt vor. Firma bestreitet ein solches Schreiben. In zweifacher Mahnung wurde nunmehr ein Betrag der Kfz Firma von 69,94 EUR angemahnt, angeblich unter. Berücksichtigung einer Gutschrift. (Wurde von mir bestritten da kein Eingang vorliegt). Kein Ergebnis. Nun wurde die Firma infoscore Forderungsmanagement aktiv und forderte unter einem Aktenzeichen S.-0172 einen Betrag von 27,00 EUR ein.Hochgerechnet durch Mahngebühren auf 59.06 EUR. Die Forderung wurde von mir als unbegründet zurückgewiesen. Nunmehr bekam ich über die Firma infoscore Management GmbH eine Abtretungserklärung der KFZ Firma unter einem "Neuem " Aktenzeichen zu einem Betrag von 69,94 EUR. Ratenzahlung und
Zahlungsziel wurde angeboten. Mit beiden Firmen Telefonisch Kontakt aufgenommen. Post zugesagt.
Schreibe ich hier in rotziger Deutsch, oder wie ein gelernter Kaufmann.
Was soll man davon halten.