Wie sortiert man die Einträge in Facebook?

Hallo,

ich möchte in eine Gruppe oder in einer Fanpage erstellte Einträge nach Ihrer Thema sortieren und die Themenüberschrifte anzeigen lassen.
Ich habe php, html und css kenntnisse aber ich weiß nicht wie ich das hinkriegen soll. Wenn ich ein Seite baue und das per iframe einbinde, dann können die Leute keine Einträge mehr ausser diese iframe machen. Und alles, was facebook bietet selber zu programmieren mit db hintergrund ist viel zu aufwändig.

Weiß jemand ein Lösung?

Danke im Voraus.

Hallo,

sorry, da kann ich dir leider nicht helfen. Wüsste gar nicht, dass das bei Facebook möglich wäre. Aber vielleicht weiß jemand anders eine Lösung; soviel ich weiß, ist das nicht möglich.

Vg

Tut mir leid, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Hallo c.e.y.,

ich verstehe das Problem noch nicht ganz.

Du hast auf der Fan-Page News verfasst. Die hast du irgendwie mit einem Wort gekennzeichnet, weil FB zwischen den News ja keinen Unterschied macht.
Dann liest du diese News per API aus, sortierst sie nach diesen Kennzeichen und gibst sie auf einer eigenen Seite aus. Und jetzt möchtest du, dass die Leute in dieser Ausgabe das native Kommentar benutzen können?

Dazu bräuchtest du nur Post-Rechte des Users, dann baust du so ein Kommentar-Feld nach und schwupps, kannst du den Kommentar zu einer News von einem User posten.

Habe ich das Problem richtig erkannt oder liegt es an einer anderen Stelle?

Gruß,
Jurik

weiss nicht wie. sorry.

Best regards,
S