Hallo,
ich habe Windows XP und Firefox 3.5. Wenn ich auf einer bestimmten Seite einen Link anklicke, ertönt Musik, die mit dem Adobe Flash Player 10.0 abgespielt wird. Diese Musik soll - wenn möglich automatisch - wenn ich den Link anklicke, mit dem Abspielen als MP3 oder auch als WAV-Datei abgespeichert werden. Dazu gibt es doch sicherlich ein kleines Programm oder Add-on, welches dies für mich durchführen kann. Weiss hier jemand näheres, z.B. den Namen eines solchen Hilfsprogramms?
Vielen Dank und viele Grüsse
Jürgen
Ich werde aus deiner Frage nicht wirklich schlau, aber ich denke du könntest folgendes Firefox-Addon ganz gut gebrauchen:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006
Lass dich nicht von dem „Video“ in dem Namen „abschrecken“. Dieses Tool ermöglicht es, jeglichen Inhalt (Musik, Videos) einer Internetseite herunterzuladen, und wenn möglich sogar gleich zu konvertieren.
Gedacht ist das Tool eigentlich zum Downloaden von YouTube-Videos. Aber auch (fast) alle Inhalte anderer Seiten werden angezeigt.
Nachdem du das Addon installiert hast, wird neben der Adresszeile ein Symbol angezeigt, mit dem du den entsprechenden Inhalt herunterladen kannst.
Ich hoffe ich habe dich verstanden und konnte helfen 
Grüße Marco