Wie speichere ich eine eMail Seite?

Hallo, ich habe bei FreenetMail meinen Postkasten.Wenn ich eMails bekomme ohne Anhang,die ich dann nicht hochladen kann,wie speichere ich dann diese Seite in meinen eigenen Dateien? Würde mich über einen Rat freuen.Gr.micky hundli

Auch hallo.

Mit Firefox geht man in das Fenster mit der Nachricht, rechte MT, ‚This Frame‘ - ‚Show only this frame‘ und speichert diese dann wie eine gewöhnliche Seite ab.

HTH
mfg M.L.

Tut mir leid, ich bin Anfänger und kann mit Firefox nichts anfangen. Könntest Du mir das bitte etwas verständnisvoller(leichter) erklären?Vielen Dank Gr.micky h.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo nochmal.

Tut mir leid, ich bin Anfänger und kann mit Firefox nichts
anfangen.

Firefox ist ein Webbrowser: http://www.mozilla.com/

Aber angenommen, man verwendet den Internet Explorer (Verion 6.x) und kontrolliert unter freenet.de seine emails. Die mail speichern geht hier wie folgt: das Fenster mit dem Inhalt der email ansteuern - rechte Maustaste - Alles auswählen - rechte Maustaste - Kopieren. Jetzt -irgendwo- mit der rechten Maustaste im Windows Explorer eine neue Datei anlegen - Datei öffnen - ‚Strg+V‘. Stichwort: copy und paste Verfahren. Diverse HTML Formatierungen der mails gehen bei diesem Vorgehen aber verloren.

HTH
mfg M.L.