Wie sperre ich eingehende Emails?

Gibt es jemand, der mir sagen kann, wie ich die immer wiederkehrenden Spam-Emails eines gleichen Absenders von vornherein sperren kann?
Ich habe AOL - und keine Diskussion! - ich WILL meine AOL-Adresse gezielt und gewollt behalten.
Bitte nur meine Frage beantworten, falls es jemand wissen sollte. Dafür aber dann vielen Dank im voraus!

Hallo,
warum finde ich das mit einer einfachen Googlesuche und du nicht.
Ok, das wolltest du jetzt nicht wissen, ich hätte einfach nur mit „ja“ antworten müssen.
Zitat:
Als Spam markieren

Wenn Sie eine E-Mail als Spam markieren, landen alle künftigen Nachrichten dieses Absenders in Ihrer Kontaktliste direkt in Ihrem Spam-Ordner.

  1. Rufen Sie AOL Mail auf
  2. Wählen Sie die Spam-Nachricht in ihrem Postfach aus.
  3. Klicken Sie auf Absender entfernen und als S pam markieren . Die Nachricht wird in den Spam-Ordner verschoben und der Absender aus der Kontaktliste entfernt.Wenn Sie Die Nachricht ist sicher wählen, werden künftige Nachrichten dieses Absenders in Ihren Posteingang zugestellt.
2 Like

OK, danke und ich werde es so einrichten.

Vielleicht darum?