Wie spiele ich auf der Ukulele: Fettes Brot - Jein nur die Bläsermelody aus dem Refrain? [ANFÄNGER]

Hi, kann mir jemand sagen wie ich die Melodie im Refrain auf der Ukulele spiele (also das was z.B. von der Trompete bzw. Blasmusik gespielt wird)? Bisher würde ich sagen 2x leeres A und dann A im ersten Bund und dann wieder ein leeres A (wenn leeres A - die offizielle Bezeichnung sein sollte) Vielen Dank vorab.

Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=tcV7VN3l3bY ab Minute 1:27

Besten Dank vorab
Christopher