Hallo Leute, ich habe mich nun entschlossen (WoW) auf einem Privatserver zu spielen, da mir das auf den Offiziellen Servern zu langweilig wurde.
Ich habe im Netz diesen Privatserver hier gefunden, und er gefällt mir sehr, sie bieten dort 3 Kostenlose Realms an, einmal einen PvP Server wo man sofort auf lvl 80 ist und andere kloppen kann, einmal einen PvE „Fun“ Realm mit der Levelbeschränkung bis 100 und einen ganz normalen „Blizzlike“ Realm. Nun alles schön und gut, aber ich blicke nicht wie ich auf den Privatserver jetzt „umsteige“. Kann mir das bitte wer, an dem genannten Beispiel erklären?
Danke.
Achja und die Homepage von dem Server lautet.
Schon mal die AGB von Blizzard gelesen?
Falls nicht lege ich dir das dringend ans Herz.
Gruß,
Dice
Hallo!
Also,
als erstes musst du dir einen Account auf der website erstellen.
Den muss man normalerweise auch noch bestätigen. Das findest du alles gleich auf der Startseite bei „world of warcraft“.
Hast du das getan kopierst du die Realmlist
(set realmlist wow.frozen-network.com)
in deinen Realmlist-Ordner (World of Warcraft/Data/deDE/realmlist)und ersetzt alles was da drin steht (Aber Achtung: ich würd mir die aktuelle Realmlist von deinem Offiserver mal speichern, falls du später lieber wieder dort spielen möchtest). Dann noch speichern und fertig. Mit dem Patchen solltest du keine Probleme haben solange du auf Patch 3.3.3a bleibst (Das ist der aktuellste Stand des Servers).
Aber früher oder später spielst du sowieso wieder auf nem Offi, glaub mir