ich werde ihn darauf ansprechen. und ich versuche es einfach
mit der Wahrheit.
-) Hört sich nach einer guten Idee an.
Gruß,
Max
ich werde ihn darauf ansprechen. und ich versuche es einfach
mit der Wahrheit.
-) Hört sich nach einer guten Idee an.
Gruß,
Max
„Schatz, ich will nicht, dass Du da hingehst“.
Quatsch. So vermurkst Du die Sache endgültig. Denn wenn er tatsächlich nichts Arges im Schilde hatte, wird diese Reaktion folgen:
„Ich wusste schon, warum ich es ihr verschwiegen habe. Ein völlig harmloses Treffen, und sie zickt rum. Es ist vernünftiger, ich verstecke die Mails besser. Ich weiß ja, das es harmlos ist, aber sie versteht es nicht. Und was sie nicht weiß …“
Gruß,
Max
Hallo,
Das sieht für mich einfach so aus, als wolle er es vor mir geheim halten.
und wenn? Darf er keine Geheimnisse haben?
ich werde ihn darauf ansprechen. und ich versuche es einfach mit der Wahrheit.
Nicht die schlechteste Variante, die beste aber auch irgendwie nicht. Sonderlich souverän wirkt das jedenfalls nicht. Einfach „gar nichts“ zu tun, ist keine Option?
Gruß,
Malte
Hallo,
kein Problem, aber: er hat mir nichts davon erzählt, löscht
ihre erhaltenen Mails (hat nur die gesendeten mit Verlauf
vergessen)
nix vergessen: die Mails im Ausgang/gesendet stören nicht. Die im Eingang werden gelöscht sobald man sie nicht mehr braucht, weil sie nerven.
Wenn darum ginge, keine „Beweise“ zu hinterlassen, hätte er die Mails in dem anderen Ordner sicher nicht vergessen. So blöd sind Männer auch nicht, nur einfach: was stört, kommt weg und was nicht stört, kann so lange bleiben, bis es stört.
Gruß
Christian
Hi,
meinst du das
Wir haben uns so viel aufgebaut und das will ich nicht verlieren. Und
oder
schon gar nicht an seine schlanke, hübsche Ex
mit Knackpunkt?
Tokei-ihto - Indianerhauptmann d. Res.
Hi,
mir ist da ein anderer Gedanke gekommen. Ich nehme an, dein Freund gehört zu den Intelligenteren der Sorte Mann. Da dein Schreibstil diesbezügliche Rückschlüsse auf die deine Intelligenz gestattet, liegt nicht so fern, dass sich auch bei euch in punkto geistigen Vermögens Gleich und Gleich gern zusammengesellt hat.
Ich will darauf hinaus, dass, wer etwas wirklich verbergen will, dies auch sicher auch erfolgreich tut. Ein Mensch ist z.B. nicht zwingend an einen einzigen Mailaccount gebunden.
Könnte es sein, dass du das lesen solltest , was sich dir da „zufällig“ darbot?
Nur ein paar Gedanken dazu.
To-i
Indianerhäuptling
Hallo,
ich meine, das
schon gar nicht an seine schlanke, hübsche Ex
ist der Knackpunkt. Es liest sich so, als ob Sandra sich in dieser Hinsicht vielleicht als „benachteiligt“ sieht.
Ein ähnliches Posting gab es vor einiger Zeit von einer anderen Frau, die fragte, welcher Mann denn schon auf dickere Frauen wie sie stünde.
Gruß
Miriam
mir ist da ein anderer Gedanke gekommen. Ich nehme an, dein
Freund gehört zu den Intelligenteren der Sorte Mann.
Na, dann seid ihr ja schon zwei.
Da dein
Schreibstil diesbezügliche Rückschlüsse auf die deine
Intelligenz gestattet,
Du meinst wegen der vielen Denkpausen (…), die sie immer wieder einlegt?
Rainer
Hi,
sagen wir mal so.
Jeder Mensch hat ein Intimleben, hat Geheimnisse auch vor seinem Partner. Um jetzt hier mal den Bogen zur Ex zu spannen. Dieses Intimleben kann besser mit einer Ex behandelt werden, als mit der aktuell vorhandenen Lebensabschnittsgefährtin. Das Ganze, auch wenn intim hat keinen sexuellen Hintergrund. Es geht einfach nur darum das sich zwei Menschen die sich gut kennen gegenseitig mal richtig ausquatschen können. Wenn ich mit einer meiner Ex jetzt Mails austausche, telefoniere, oder wir uns treffen, werde ich das sicher nicht meiner jetzigen Partnerin das auf die Nase binden. Es ist mein Intimleben, auch werde ich ihr nie sagen, außer Unverfänglichkeiten, was gesprochen wurde.Sie weiß das wir uns gelegentlich treffen. Da verlange ich soviel Vertrauen das sie mir das zugesteht, wie ich übrigens ihr auch.
Also, lasse dich nicht von deiner Eifersucht verrückt machen.
Q-Gruß
Habe nicht
alles unten lesen können, dafür iost der REchner zu lahm. Es ist schwierig, für Männer wohl noch mehr, mit der „neuen“ über die Ex zu reden. Dass er Zugang zum Account anbietet, ist da ein großer Vertrauensbeweis. Dass er seine vergessen hat zu löschen, nein, DAS würde einem Mann nie passieren. Dass er die Mails der Ex löscht, ist eine Frage des anstands, wenn er davon ausgeht, dass Du mit liest. Oder möchtest Du, dass deine Kommunikation mit dem Ex direkt bei der Nachfolgerin landet. Aus meiner sicht ist alles OK, sei froh, sprich ihn drauf an wenn dir danach ist.
pp
Du meinst wegen der vielen Denkpausen (…), die sie immer
wieder einlegt?
Obzwar mir schleierhaft ist, weshalb ich mich rechtfertigen müsste: Es gibt gewisse Erkennungsmerkmale hierfür. Die auch dann vorhanden sind, wenn jemand nur in Kleinbuchstaben schreibt oder des Öfteren […] setzt.
Zu Sache: Ich kann mich natürlich auch täuschen, ist klar. Aber es gibt Menschen, die es verstehen, gekonnt zu manipulieren. Verlustängste schüren, zum Beispiel.
Tokei-ihto
Indianerhäuptling,
Sieger des Buchstabierwettbewerbs von Amerika.
Hi,
ist der Knackpunkt. Es liest sich so, als ob Sandra sich in
dieser Hinsicht vielleicht als „benachteiligt“ sieht.
So´n bisschen ja, das stimmt.
Viele Grüße
To-i
Obzwar mir schleierhaft ist, weshalb ich mich rechtfertigen
müsste:
Ist mir auch schleierhaft. Du hättest ja noch nicht mal auf meinen Beitrag reagieren müssen, sondern einfach akzeptieren können, dass jemand bezweifelt, dass man aus einem 10-Zeilen-Posting Rückschlüsse auf den Intelligenzgrad der Schreiberin und ihres Partners ziehen kann.
Es gibt gewisse Erkennungsmerkmale hierfür.
Aha, als da wären?
Tschüss
Rainer
Du hättest ja noch nicht mal auf
meinen Beitrag reagieren müssen,
Ich denke, ich kann noch selbst entscheiden, worauf ich weswegen und in welcher Form ich reagiere.
sondern einfach akzeptieren
können, dass jemand bezweifelt, dass man aus einem
10-Zeilen-Posting Rückschlüsse auf den Intelligenzgrad der
Schreiberin und ihres Partners ziehen kann.
Ich entnehme es nicht wortwörtlich den Zeilen, sondern aus der Gesamtheit der Beobachtungen, die ich beim Lesen ihrer hiesigen Beiträge gemacht habe. Zugegebenermaßen sind einige ihrer Artikel nicht sehr herausragend, aber sie gestattet andernorts durchaus tiefe Schnappschüsse.
Es gibt gewisse Erkennungsmerkmale hierfür.
Aha, als da wären?
Kriegst du nicht mit. Kann ich dir auch nicht erklären. Erkennen nur Indianer.
Hugh
To-i
Liebe Sandra,
ich bin der Meinung, dass man einen anderen Menschen nicht besitzen kann und auch nicht über ihn verfügen kann oder ihm was vorschreiben kann. Verändert sich eine Beziehung (und das tut sie-ist normal) musst du für dich klären, ob du damit zurecht kommst. Wenn nicht, nach Ursachen suchen und zwar zuerst bei sich selbst. Ich würde ihn darauf nicht ansprechen. Jeder ist frei zu tun und zu lassen was er will. Dies wird durch seine Gefühle (auch die zu dir) gestuert! Verbitten kannst dus nicht. Bitten, dass er es nicht macht ist ernidrigend. Lass ihn sein wie er ist. Beobachte ihn danach, nehme seine Körpersignale war und rede dann mit ihm, aber auf keinem Fall vorwurfsvoll. Jede Handlung hat einen Hintergrund. Und lass ihn frei, kommt er zurück, gehört er dir, für immer. Treue hat viele Formen. Krankhafte Eiversucht ist egoistisch, gesunde Portion davon in Verbindung mit Stolz ist ok.
Alles Liebe
Beata-Magdall