Hallo,
Diese Frage richtet sich an die weibliche Nutzerschaft dieses Forums:
Wie stehen Frauen ganz allgemein dazu, von fremden Männern angesprochen zu werden, und dabei, sagen wir, nach Ihrer Handynummer gefragt zu werden?
Ich war schon einige Male kurz davor, habe aber bisher nie über meinen inneren Schweinehund siegen können. Allgemein bin ich nicht sonderlich schüchtern, aber bisher hab ich mich immer im letzten Moment dann doch gescheut, und zwar in der Regel weil ich einerseits mich ehrlich gesagt nicht getraut habe, andererseits aufgrund des Gedankens, ob diese nicht ein unangebrachtes Vorgehen ist, das allgemein bei Frauen nicht gut ankommt (so dass ich es mir auch gleich sparen kann).
Kurz über mich: Ich bin 24 Jahre alt. Meine letzte richtige Beziehung ist ein paar Jahre her, und da ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis zu selten neue Mädchen kennenlerne, sehe ich mittlerweile davon ab, eine Frau, für die ich mich interessiere, nur auf die bequemere Art und Weise kennenlernen zu müssen, nämlich z.B. über freundschaftlichen Kontakt als Ausgangsbasis.
Bin mal gespannt, was Ihr so antwortet.
Freundliche Grüße,
Baumschrat