in Astrologiebüchern steht über den Steinbock, dass dieser Karriere machen würde, kenne allerdings welche die z.T. in einer Fabrik arbeiten,einer in der Altenpflege, da kann man wohl kaum von einer Karriere sprechen oder?
Außerdem ist eine Freundin von mir auch Steinbock und die ist keineswegs nur auf Geld aus oder kalt sowie es immer beschrieben wird.
Hi Annika,
das ist ganz klar, denn du sprichst nur von dem sogenannten Sonnenzeichen. Aber ein Horoskop besteht aus so vielen Faktoren. Das, was du zu Grunde legst, ist der Teil, den die Astrologie in Verruf bringt.
Karierretypen? In welchem Haus steht die Sonne? Im 10. Haus? Dann ist das vielleicht ein Hinweis? Welcher Aszendent? Was tummelt sich noch im 10. Haus? Was im 6. Haus? usw…
Du merkst, es sind sehr viele Faktoren, die wichtig sind, um solch eine Frage zu beantworten.
gruß
trail
die wunderbare Welt der Sternendeutung ist mannigfaltiger als du es dir mit deinem Laienverstand ausmalst. Ein gewiefter Astrologe wird auf konkrete Fragen wie die deine („Ein Steinbock soll doch angeblich Kohle ohne Ende verdienen, oder?“), stets mit einem klugen „Nein, aber…“ antworten.
Zunächst wird er alle überprüfbaren astrologischen Vorhersagen als „unseriös“ brandmarken. Danach forstet er sein Fachwörterbuch durch und ballert dir Vokabeln wie Haus, Aszendent, Konjunktion und Anderthalbquadrat um die Ohren oder - falls du dich traust, immer noch frech weiterzufragen - Direktionsschlüssel, Mondknoten, Planetenwürde, Rezeption und Synastrie. Das reicht im Allgemeinen aus, um auch den ungläubigsten Kunden mundtot zu machen.
Mit einem kunterbunten, watteweichen Strauss an astrologischen „Empfehlungen“, „Prognosen“ und „Lebenshilfen“, garniert mit einigen unbestreitbaren Binsenweisheiten und Bauernregeln, verlässt der nun Geläuterte glücklich die astrologische Praxis. Für Steinbock, Widder und Stier hat dies alles keine Bedeutung, die finanzielle Karriere des Astrologen hat an diesem Punkt aber einen gewaltigen Schub bekommen.
in Astrologiebüchern steht über den Steinbock, dass dieser
Karriere machen würde, kenne allerdings welche die z.T. in
einer Fabrik arbeiten,einer in der Altenpflege, da kann man
wohl kaum von einer Karriere sprechen oder?
Frag sie mal nach ihrem drogenkonsum, vielleicht ging das eher richtung suchtkarriere. irgendwo machen diese menschen sicher Karriere (vielleicht heimlich als Terrorist), dass die astrologie schwachsinn ist kann ja nicht sein.
Außerdem ist eine Freundin von mir auch Steinbock und die ist
keineswegs nur auf Geld aus oder kalt sowie es immer
beschrieben wird.
wieso wohl? spinnt deine freundin? sie müsste sich ja viel herzloser verhalten als sie das tut, als muss bei ihr was falsch sein. oder ist es wohl die astrologie die man nicht so ernst nehmen kann?
Mit einem kunterbunten, :watteweichen Strauss an :astrologischen :„Empfehlungen“, „Prognosen“ :und „Lebenshilfen“, garniert :mit einigen unbestreitbaren :Binsenweisheiten und :Bauernregeln, verlässt der :nun Geläuterte glücklich die :astrologische Praxis. Für :Steinbock, Widder und Stier :hat dies alles keine
Bedeutung, die finanzielle :Karriere des Astrologen hat :an diesem Punkt aber einen :gewaltigen Schub bekommen.
Andreas, Du bist eine Schande für den Berufsstand seriöser Astrologen! Nestbeschmutzer!
in Astrologiebüchern steht über den Steinbock, dass dieser
Karriere machen würde, kenne allerdings welche die z.T. in
einer Fabrik arbeiten,einer in der Altenpflege, da kann man
wohl kaum von einer Karriere sprechen oder?
ja, aber es gibr auf alle Fälle auch Steinböcke, die Karriere
gemacht haben oder zukünftig machen. Damit ist doch bewiesen,
daß es stimmt.
Außerdem ist eine Freundin von mir auch Steinbock und die ist
keineswegs nur auf Geld aus oder kalt sowie es immer
beschrieben wird.
Die 80% Ausnahen bestätigen doch bloß die Regel.
Du muß die Sache bischen ernsthafter sehen, sonst bleibt Dir
der tiefere Sinn der Astrologie für immer verborgen. Also gib
Dir gefälligst mehr Mühe.
Gruß Uwi
Aber ehrlich. Schließlich willst du aus dem Sonnezeichen, gleich auf die ganze Person schließen, dass ist wie von der Haarfarbe auf den Charakter zu schließen. Zu 80% stimmt das mit den blonden Haaren, aber manchmal ist es eben doch anders, dazu braucht man eben das Gesammtbild.
ich weiß ja nicht ,was für astrologiebücher du ließt,
aber so wie es aussieht kannst du sie alle wegschmeissen !
schon mal auf die idee gekommen,daß leute bücher schreiben in denen
sie anderen dinge erklären von denen sie selbst keine ahnung haben ?
trotzdem bringt es ihnen kohle wie man an deinem beispiel sieht.