Wie stell ich am simplesten ein Youtube-Musik-Video mit einem oder mehreren Standbildern her, ohne dass das stehende Bild gleich als video gewertet wird?

Ich habe eine Youtubekanal und stelle dort oft verschiedenste Sachen rein.
Wenn ich allerdings ein DJ-Set oder sagen wir bspw das meresrauschen oder Ähnliches auf youtube stellen will komme ich nicht weiter. Mein erster und letzter erfolgreicher versuch war WindowsMoviemaker und ein paar Fotos relativ oft hintereinander kopiert bis es dann endlich irgendwas um die 70 minuten ergab. -Wenn man das jetzt als Viedeo abspeichert und dann bei youtube hochläd, also mit guter tonspur, und die bilder sollen ja auch nicht verpixelt sein, dann bin ich da echt ne ganze Weil mit dabei.

Das muss doch auch schneller und einfacher gehen, oder?

Ein DJ Set in guter klangqualität und 5 schöne BIldchen die sich immer wiederholen. Oder auch nur eins würd mir schon reichen.
Wenn es geht bitte sagt mir wie.

Danke