Ich habe das Handy geschenkt bekommen , leider ohne Betriebsanleitung , nun versuche ich verzweifelt das Teil anzustellen , scheiter aber . Wer kann mir helfen ?
http://nds1.nokia.com/phones/files/guides/Nokia_N93-…
Nicht so schwer raus zu bekommen, gell…
Gruß
Horst
na da steht aber nicht wo ich es anmachen kann , oder ich überlese es die ganze zeit
Hi,
na da steht aber nicht wo ich es anmachen kann , oder ich
überlese es die ganze zeit
ich hab’s auch nicht gefunden. Nokia Handys fand ich immer klasse, die Anleitung zu denen aber immer mies. Üblicherweise hat(te) Nokia immer einen extra Knopf oben am Gerät der (fast) nur zum einschalten da war.
Falls du schon überall lange (2Sek) drauf gedrückt hast: bist du sicher, dass der Akku drin, heile und geladen ist?
VG
J~
Hi!
ich hab’s auch nicht gefunden. Nokia Handys fand ich immer
klasse, die Anleitung zu denen aber immer mies. Üblicherweise
hat(te) Nokia immer einen extra Knopf oben am Gerät der (fast)
nur zum einschalten da war.
Genau! Wie auch hier zu sehen ist.
Falls du schon überall lange (2Sek) drauf gedrückt hast
Das ist das Wichtigste: Nicht nur draufdrücken, sondern auch gedrückt lassen.
Grüße,
Tomh, der sich schweren Herzens von seinem N82 trennen muß (sogar ein Nokia hält nicht ewig
Hi,
Genau! Wie auch hier zu sehen ist.
danke, so ein Bild habe ich gesucht, aber nicht finden können!
Tomh, der sich schweren Herzens von seinem N82 trennen muß
(sogar ein Nokia hält nicht ewig
Ja, leider. Bei meinem Android fehlen immer noch wichtige Funktionen, die mein letztes Nokia hatte. Optische Anzeige entgangener Anrufe, saubere Ansage der Anrufernamen, Stummschalten eingehender Anrufe, ordentliche (offline) Landkarten und den Lautsprecher nicht unten, wo das Handy draufliegt! Einen benutzbaren Kalender habe ich auch nicht.
VG
J~