Hallo Zusammen,
seid einigen Tagen hab ich die Basis Version, auf dem Laptop. Immer wenn ich den Laptop hochfahre, fängt das Radio an zu spielen. Wo kann ich dass umstellen, das es nur spielt, wenn ich drauf klicke?
Kann ich die Titel direkt vom Radio auf den Mp3 Player übertragen, oder muss ich sie erst speichern und dann übertragen?
Für jede Antwort, bin ich dankbar.
Es grüßt herzlich
Thomas Mildner
Hi,
sicherlich hat sich das Programm in den s. g. Autostart von Windows eingetragen. Dort kannst Du es heraus nehmen. Oft sogar durch eine mögliche Einstellungen in sowas wie „Optionen“ oder „Einstellungen“ im Programm selbst.
Wenn nicht, schau mal unten rechts in der Taskleiste, dort taucht meinst ein Symbol auf, rechte Maustaste auf dieses Symbol, ggf. steht dort dann dass man den Autostart nicht möchte.
Wenn dies alles nicht der Fall ist, gehe in den Autostart-Ordner von Windows und lösche dort den Eintrag (Symbol) zu diesem Programm.
Es gibt auch noch andere Wege, aber die benenne ich wenn das alles nicht hilft
Leider hast Du nicht gesagt welches Windows Du benutzt, oder hast Du Mac OSX?
Zu deiner zweiten Frage: Ich kenne kein Programm das Aufnahmen direkt auf ein Endgerät streamt, aber ich bin ja auch nicht allwissend Nein, ich denke Du musst die Aufnahme zuerst als Datei speichern und dann auf dein Handy etc. übertragen!