Wie stelle ich die Klingeltöne beim ZTE Blade L130 ein?

Hallo, ich möchte den Klingelton bei o.e. Handy verändern. In der Betriebsanleitung finde ich nichts dazu.

Das macht man wie bei jedem anderen Android-Handy auch. Man geht in die Einstellungen, sucht nach einem Begriff wie „Töne“ und wählt einen aus.

1 Like

Einstellungen ja, aber Töne gibt es unter diesem Punkt nicht

Das Ding läuft unter Android 9. Da MUSS es eine entsprechende Einstellung geben! Bei mir 6.Punkt von oben. Wie lauten deine Auswahlpunkte denn?

Oder kann es sein, dass du das Problem nicht so ganz richtig beschrieben hast und dass es nicht um die Auswahl eines der vorhandenen, sondern um das Hinzufügen neuer Töne geht?