Wie stelle ich ein Dokument in ein Forum was als P

Guten Tag,ich habe einen Zeitungsbericht über mich von der Zeitung als PDF-Datei bekommen. Nun möchte ich diesen Artikel in ein Forum einstellen um anderen Mitgliedern den Bericht zugänglich zu machen.
Wie stelle ich das an ?

Mal vorausgesetzt, dass du keinen eigenen Webspace hast und das Forum keine Upload Möglichkeiten, wäre wahrscheinlich ein 1-Click-Hoster am effizientesten. Der klassische Verdächtige hier in Deutschland wäre rapidshare.com
Dort lädst du einfach die Datei hoch, bekommst einen Link zurück, unter dem die Datei abgerufen werden kann. User die den Link anklicken, müssen sich 10 Sekunden Werbung angucken und bekommen dann die Datei als (zugegebener Maßen quälend langsamen) Download zugestellt. Nicht für zu große Dateien benutzen! Wer kein Premium-Mitglied ist, zieht mit Geschwindigkeiten, die an die gute alte ISDN-Zeit erinnern.

Schönere Lösung: die meisten Internetanbieter stellen ihren Kunden ein paar MB Speicherplatz für ziemlich dummduselige Homepages bereit. Schieb die Datei dahin. Meistens findest du auf der Start-Seite deines Anbieters eine Anleitung für Run-Aways wie das funktioniert.