Wie stelle ich meine gelöschte Datei wieder her?

Guten Tag liebe wer-weiss-was-Benutzer,
ich besitze, oder besser gesagt, ich besaß ein Spiel namens „GTA - San Andreas“ für den Computer. Die dazugehörige CD für das Installieren habe ich bedauerlicherweise verloren. Gestern jedoch hatte ich das Spiel noch auf dem Computer, habe es aber ausversehen gelöscht. (Systemsteuerung -> Software) Nun möchte ich es wiederbekommen, da ich die CD nicht mehr besitze. Ich habe schon einige Programme benutzt (Recovery), aber ohne Erfolg. Wie kann ich das Spiel wiederbekommen? Vielen Dank schonmal.

Hi,
In den laden & kaufen.

Gruss Sev

Ich benötige nur den Ordner, der höchstwahrscheinlich noch irgendwo auf meinem Computer gespeichert ist. Die gelöschten Dateien werden irgendwo aufbewahrt, habe ich gehört. Die CD benötige ich nicht mehr.

Ich benötige nur den Ordner, der höchstwahrscheinlich noch
irgendwo auf meinem Computer gespeichert ist. Die gelöschten
Dateien werden irgendwo aufbewahrt, habe ich gehört. Die CD
benötige ich nicht mehr.

Dem ist so, solange sie nicht überschrieben werden sind die dateien auf der Platte nur als gelöscht markkiert. Ich bin aber nicht wirklich willig dir zu helfen deine gecrackte Version wieder zu bekommen. Liegt in erster linie daran das ich dir die geschichte mit der Verlorenen CD nicht glaube.

Ausserdem wird es schwierig sein deine Daten auf der Platte einfach so wieder zu finden und zusammenzusetzten. Wie gesagt kauf dir lieber das Spiel noch einmal. Kostet auch nicht mehr alle Welt.

Gruss Sev

Mir ist zwar nicht bewusst, weshalb du mir das nicht glaubst, aber bitteschön. Trotzdem danke. oô

Hallo,

unabhängig von den hier schon gemachten Bemerkungen:

Die Deinstallation eines Programmes hat andere Folgen als das Löschen einer/mehrer „normaler“ Dateien, da - normalerweise - während der Deinstalltion auch Systemdateien verändert werden.

Selbst wenn du also die Dateien, die während der Deinstalltion gelöscht wurden, „wiederfinden“ würdest, wäre das gelöschte Programm nicht ohne weiteres lauffähig.

mfg, tf