Also ich habe mir heute neue Kopfhörer beim Saturn gekauft und musste feststellen , dass mein PC auf die Philips Kopfhörer nicht reagiert.Trotzdem höre ich was nur kann ich nichts sagen.Ich habe auch schon im Gerätemanager überprüft ob es dort als nicht identifiziertes Gerät angezeigt wird aber fehlanzeige.Desweiteren hab ich mal meinen aller besten Freund google um Ratschlag gebeten aber er wusste auch nicht weiter.Treiber habe ich auf der Homepage nicht gefunden.Würde mich freuen wenn mir jemand netten Support leisten könnte.
Mfg Samir 
Hallo,
Also ich habe mir heute neue Kopfhörer beim Saturn gekauft
also kein normaler Kopfhörer, sondern ein Headset
und
musste feststellen , dass mein PC auf die Philips Kopfhörer
nicht reagiert.
Welches Betriebssystem hat dein PC?
Trotzdem höre ich was nur kann ich nichts
sagen.Ich habe auch schon im Gerätemanager überprüft ob es
dort als nicht identifiziertes Gerät angezeigt wird aber
fehlanzeige.
Ein Headset ist kein Gerät, das man im Gerätemanager sieht. Man braucht dafür auch keine Treiber.
Mach einen Doppelklick auf das Lautsprechersymbol im SytemTray, und sie nach, ob der Regler für Mikro angezeigt wird.
Wenn nein, dann füge die Anzeige unter „Optionen–>Eigenschaften“ hinzu
Wenn ja, ziehe ihn nach oben, und vergewissere dich, ob er nicht stumm geschaltet ist. Es gibt auch noch einen Schalter unter „Optionen“, der den Mikroeingang verstärkt, falls das Micro zu leise ist. Nennt sich manchmal „Mic Boost“.
Deine Anwendung (welche eigentlich?), in der du das Mikro benutzen willst, muss natürlich als Input auch auf den Mikrofoneingang eingestellt werden.
Gruß,
Woody
Danke Woody.
Was meinst du mit SystemTray?Ich habe mal unter Systemsteuerung Audio nachgeschaut.Da wurde mir nur mein integriertes Mikro angezeigt.
Betriebssystem:Vista 32bit
Hallo,
Was meinst du mit SystemTray?
das ist der Bereich ganz rechts unten im Bildschirm, wo auch die Uhr angezeigt wird. Dort sollte auch ein Lautsprechersymbol zu sehen sein, der bei einem Doppelklick mehrere Regler anzeigt.
Unter anderem auch den Regler fürs Mikrofon
Gruß,
Woody
Guten Morgen,
Naja dort ist kein Regler fürs Mikrophone angezeigt.unter Gerät find ich auch kein Mikrophone.
Weißt du bzw. ein anderer weiter ?
Natürlich bedanke ich mich für deine Bemühungen an dieser Stelle.
Gruß Samir
Hallo,
Naja dort ist kein Regler fürs Mikrophone angezeigt.
Und du hast sicher einen Doppelklick gemacht?
Ein einfacher Klick öffnet nur den Summenregler
Wie man den Mikrofonregler oder andere fehlende Regler einblendet, habe ich bereits in meiner ersten Antwort beschrieben.
Gruß,
Woody
Ich hab bei deinem ersten Post den Teil mit „Optionen-Einstellungen“ nicht verstanden.Welche Optionen meinst du denn?Bei den SystemTray gibt es keine Optionen für Sound bzw. nichts wo ich was hinzufügen könnte.Und joa nachn Doppelklick passiert nicht mehr als bei nem einfachen klick bei mir.
Danke nochmals tut mir Leid das ich dir deine Freizeit versau mit meinen blöden Problem.Wenn du TeamViewer besitzt könntest du es mir ja schnell machen wenn du möchtest.
Gruß Samir
Hallo,
lies dir das mal durch:
http://www.gc-plus.de/bin/sl-8020/lautsprecher%20und…
Einen PDF-Viewer wirst du ja sicher haben?
Wenn nicht, nimm den Acrobat Reader, oder einen alternativen Betrachter wie z.B. den Foxit Reader
Gruß,
Woody