Wie stelle ich meine Programme und Daten von einem Backup ext. HD wieder her?

Hallo.

Mein Laptop (ASUS Zenbook) hat gestern noch Windows Updates installiert. Weil mir das zu lange ging, liess ich ihn arbeiten. Heute früh habe ich 1x kurz den Power Button gedrückt, und da kam so eine Meldung wie dass er nicht sauber runtergefahren sei, und empfahl windows wiederherzustellen. Das habe ich gemacht.
Dann war nur noch das Recovery Programm möglich. Nach etlichen Versuchen für andere Lösungen, startete ich es. Jetzt habe ich natürlich wieder die Werkseinstellungen und somit keine Programme mehr.
Auf meiner externen Harddisc habe ich Backup, kann das aber nicht laufen lassen, oder weiss nicht wie. Eine Option wie „Backup wiederherstellen“ habe ich nicht gefunden.

Ich bin um Hilfe dankbar!!!

Hallo
mit welchem Programm wurde das Backup erstellt.(Ich benutze Acronis)
Das Programm muß vorher auf dem Laptop sein und dann müßte es auch gehen.

Gruß

Guenni

Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass das ein Windowsbackup auf der externen HD ist und mit entsprechender Vorschrift angelegt worden ist.
Die Hilfe ist der Link:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/restore-…

und hier:

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Back-up-…

Mit Erfolg und freundlichem Gruss

Hallo,
leider habe ich mit Backup wenig Erfahrung, da ich meine Daten anders sichere und ab und zu gern mal wieder das System neu aufspielen.
Die Wiederherstellung aus einem Backup hängt natürlich von dem verwendeten Programm ab. Mit welchem Programm wurde das Backup errichtet. Dieses Programm muss dann wieder installiert werden. Dort dann die Wiederherstellung starten und die Sicherungssysteme auswählen. Ich wünsche viel Erfolg und helfe gerne weiter, wenn ich kann.
Viele Grüße

Robert

Hallo,
welches Betriebssystem ist auf dem Laptop installiert? Nach der Wiederherstellung müssten eigentlich alle Programme wieder so wie am Anfang drauf sein. Programme welche später installiert wurden fehlen natürlich und müssen wieder nach installiert werden. Mit welchem Programm wurde das Backup gemacht, handelt es sich um ein Datenbackup oder um ein Systembackup?