Wie stelle ich VF DE live ab?

Hallo!
Ich besitze ein HTC Touch Pro und habe seit heute eine Congstar Surf Flat mit dem T-mobile Netz.
Wenn ich mich mit dem Internet verbinden möchte, ist das T-mobile Netzt zwar aktiv aber dann schaltet sich das VF DE live automatisch ein und ich kann keine Seite öffnen.
Ich kann die Verbindung trennen aber sobald ich eine Seite laden will, startet diese Verbindung wieder neu.
Was kann ich tun?
HILFE

Hi,
bei einer Flatrate, wie du sie bei congstar hast, sollten zumindest keine weiteren Kosten anfallen.
Tipp: längerer Tastendruck auf die „Auflegen / Home“ Taste und in die Schnellbefehle. Hier gibt es die Funktion „Datenverbindungen Trennen“ - das funktioniert noch schneller und sicherer die üblichen Einstellungen zu ändern.

lg

Da kann ich leider nicht helfen.

Also wenn ich auf die Home Tase drücke, passiert gar nichts und bei der Auflege Taste tritt die Tastensperre ein.
Also das VF DE live schaltet sich immer wieder ein, egal, wie oft ich es aus stelle.

Beide gleichzeitig und länger drücken. Hat so zumindest auf einem anderen HTC funktioniert. Alternativ vielleicht ein Debranding.

lg

Also wenn ich auf die Home Tase drücke, passiert gar nichts
und bei der Auflege Taste tritt die Tastensperre ein.
Also das VF DE live schaltet sich immer wieder ein, egal, wie
oft ich es aus stelle.

Kostet ein Debranding etwas? In ca 2 Wochen habe ich ein neues Handy und dann würde ich ungern noch Geld dafür ausgeben.

das kann ich dir auf die schnelle jetzt nicht beantworten :frowning:

Hast du mal bei Google geschaut oder congstar FAQ?

Hi,
leider ist es nicht kostenfrei; also die 14 Tage noch warten und ärgern, aber dann ein neues ohne Simlock und ohne VF Branding und ein „Problem weniger“ !!!

lg aus dem Harz

Kostet ein Debranding etwas? In ca 2 Wochen habe ich ein neues
Handy und dann würde ich ungern noch Geld dafür ausgeben.

Sorry k.A.

Hallo
da kann ich dir leider nicht weiter helfen