Wie stellt man bei einem Geberit Monolith Plus Modul den Nahrungssensor für den Lüfter und das Orientierungslicht ein?

das Modul ist noch kein Jahr alt. Ein Besucher hat versehentlich etwas am Touchpanel berührt, nun geht das Orientierungslichtlicht nicht mehr. Der Lüfter schaltet auch nicht mehr automatisch ein, per Hand geht es allerdings

Hoffentlich nimmst Du und deine Besucher die Nahrung auch weiterhin noch in Küche oder Esszimmer ein und nicht im Gäste-WC.

Solltest Du den Näherungssensor (Bewegungsmelder) meinen, dann schaue in die Dir vorliegende Gebrauchsanleitung. Fordere sie sonst über den Fachhändler, der es eingebaut hatte, nach oder wende Dich an Geberit oder versuche Dein Glück selbst bei der Internetrecherche nach den Infos dazu.

Bist Du Mieter, dann mache es Dir noch einfacher. Melde den Defekt und man wird sich kümmern !

Frohe Weihnachten !

MfG
duck313