Hallo allerseits!
Ich habe seit kurzem ein Nokia 5230 und möchte damit die Navi-Funktion nutzen. Jetzt habe ich allerdings schon öfters gelesen, dass man das A-GPS ausschalten soll, damit keine Kosten entstehen.
Ich finde aber nichts in den Optionen oder Einstellungen zum ausschalten. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Danke im vorraus! =)
öhm… hi, ich war hier schon seit paar jahren nicht mehr online XD jetzt bekomm ich so ne mail das ich als experte ausgewählt wurde! was die sache natürlich sehr witzig macht…naja ich kenn mich mit nokia wirklich net aus hab immer ein sony gehabt. Aber trotzdem bekommst nen kleinen tipp, geh zu nem fachhändler für handys oder Elektronikgeräte z.B. EP-Liton, Expert,Mediamarkt, oder frag mal beim nokia support nach. Falls es nicht klappt kannste gern nochma fragen dan schau ich mal ob ich als ex ex ex forumuser noch was finde
bis dahin viel glück!
hall[o…
kannst ja mal auf die seite gsm-free.com, dort solltest du fuendig werden…
gruss michel
Hehe… klasse, hab das hier auch zum 1. mal gem,acht und war etwas planlos, deswegen hab ich wohl dieses „experten fragen“ angeklickt… naja, trotzdem danke für die antwort! war schon bei der telekom, aber die konnten mir da auch nicht weiterhelfen, dann versuch ichs mal bei debitel, von denen hab ich das ding ja auch.