Wie stellt man den 1750 Hz Rufton beim Yaesu FT-470 ein?

Hallo,
ich habe aus früheren Amateurfunkzeiten mein FT-470 wieder ausgegegraben und weiß nicht, wie ich den 1750Hz Rufton zum Öffnen einer Relaisstation einstellen soll.

Seite 18 der Anleitung ist bekannt?

Danke Sebastian, ich habe nur die englische Anleitung und da steht nichts davon auf Seite 18 drin.

zu FT 470 Bedienungsanleitung im Netz, 1750 Ton, sollte eingebaut sein, denke aber daran, dass Heute viele Relais auch einen Audio Subton brauchen, 73 Harry

Die Taste mit dem 1750 Hz Ton habe ich inzwischen gefunden.