Wie stellt man die Anzeige beim Aldiwecker von 12h auf 24h Stunden um?

Hallo, nach vielen Versuchen gelingt es mir immer noch nicht die Anzeige umzustellen. In der Betriesanleitung steht auf Seite 17 „Drücken Sie während der normalen Zeitanzeige einmal kurz die Taste EINST, um das jeweilige andere Uhrzeitformat einzustellen“.
Bei mir tut sich da nichts?

Aldi hat, seitdem es den Laden gibt, ganz sicher nur den einen Wecker verkauft.

3 Like

Modell Nr. FRW 03
Artikel Nr. 40265

nachmittags probiert? Am Nachmittag sollte sich etwas aendern, vormittags bleibt die Zeitanzeige bestehen.
Anleitung