habe geocach auf handy weiß aber nicht wie man caches ins geocach netz stellt
Hallo, zu diesem Thema kann ich leider gar nichts beitragen.
habe geocach auf handy weiß aber nicht wie man caches ins
geocach netz stellt
Ich kann die Frage nicht beantworten, ich mach das immer am PC mit dem Online Formular.
geocach netz stellt
Du mußt Dich zunächst auf deiner Plattform (geocaching/opencaching)anmelden, den text in html erstellen und koordinaten, attribute etc. eingeben
geocach netz stellt
Ich habe zwar GPS in mein Profil eingestellt, aber meine Interesse gelten für den Profibereich Vermessung. Smartphone benutze ich noch nicht, als Navi dienen mir ein Palm m505 und TomTom Software (gut über 10 Jahre alt) und das reicht zum Spazieren und Fahradfahren. Also leider kann ich nicht helfen!
habe geocach auf handy weiß aber nicht wie man caches ins geocach netz stellt
Hallo,
ich nutze das iphone um geocaches zu suchen. Die Caches, die ich versteckt habe, habe ich auf dem Pc unter www.geocaching.com gelistet. Dort findest du unter „spielen“ einen Reiter der heißt einen Cache suchen und verstecken. Lies dir dort durch, was rechts über das Verstecken eines Caches steht. Solltest du wietere Fragen haben, kannst du dich gerne wieder melden.
LG
alfring
geocach netz stellt
Hallo
Du musst dich registrieren entweder bei geocaching.com oder bei opencaching.com wenn du dann einen cache erstellen möchtest musst du dir Auswahl „hide geocache“ treffen. Übers handy wird es nicht funktionieren bzw ist es für einen Anfänger zu schwierig. Aber nicht einfach nur verstecken, du musst Richtlinien einhalten. Die findest du alle auf den entsprechenden seiten wie oben genannt. Bei mehr interesse meld dich nochmal
Gruß Mike
geocach netz stellt
geocach netz stellt
geocach netz stellt
Moin,
mit Deiner Frage kann so keiner etwas anfangen. Wie heisst die App? Wer ist der Anbieter? Welches „Netz“ meinst Du?
Bitte präzise Fragen, dann gibt es eventuell auch qualifizierte antworten.
Munter bleiben.
Hallo,
Geocaches kann man über die offizielle Geocaching-Seite, z.B. www.geocaching.com veröffentlichen. Ob dies auch über Handy-Apps funktioniert, ist mir nicht bekannt.
geocach netz stellt