Hallo Experten!
Ich gehe Freitags Abends oft in die Disco und bekomme dort einen Stempel auf die Hand gedrückt. Morgens wenn ich zur Arbeit gehe, ist der Aufdruck dann immer noch sichtbar. Wie bekomme ich denn leicht den Stempelaufdruck von meiner Hand entfernt? Danke für ihren Rat.
Hi Paddy,
gehe selbst nicht mehr so oft in die Disco und hab deshalb das Problem nicht. Wenn es bei Dir nicht jede Woche wäre, würde ich zu Waschbenzin raten - aber das ist auf die Dauer sicher nicht so gesund.
Kann Dir leider nicht weiterhelfen. Trotzdem schöne Weihnachten
Gretchen 2
Ich wasche solche Stempelfarbe mit ganz normaler Seife ab. Einfach probieren.
Frohe Weihnachten!
Achim Steffan
Hallo!
Da ich davon ausgehe, daß die meisten Läden wasserlösliche Farbe in ihren Stempelkissen haben, lautet die Lösung schlicht & ergreifend: Wasser, Seife, Bürste.
Falls zur Hand, kannst Du es ja auch mal mit Nagellackentferner probieren. Wenn das geht, dann auf alle Fälle schneller und mit weniger Schrubben.
Ahoi!
Claudia
Hallo, entweder mit Waschbenzin, Desinfektionsmittel oder Nagellackentferner, aber danach gut einfetten und vorher testen ob man allergisch ist
Hallo Experten!
Ich gehe Freitags Abends oft in die Disco und bekomme dort
einen Stempel auf die Hand gedrückt. Morgens wenn ich zur
Arbeit gehe, ist der Aufdruck dann immer noch sichtbar. Wie
bekomme ich denn leicht den Stempelaufdruck von meiner Hand
entfernt? Danke für ihren Rat.
Hallo,
tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Ich arbeite immer mit Peeling und einer Nagelbürste.
Viele Grüße