Wie "Stern" entquetschen"?

Hallo,

das Bild ist ein Screenshot meines Chromebrowsers. Die in den Tabs angezeigten Programm werden bei jedem Start automatisch geladen. Geöffnet ist im Moment der Tab der FR.

Wenn ich aber den „Stern“ auswähle, erscheint er seit gestern gequetscht wie im zweiten Foto. Wie bringt man ihm wieder normales „Verhalten“ bei?

Grüße
Carsten

hi,

Vermutung: Zoom auf 33% oder 25%

drück mal die 3 Punkte oben rechts und stell es wieder zurück.
Alternativ [Strg] + Mausrad oder [+]/[-]

grüße
lipi

Auch hi,

ja, nach „zoom“ hatte ich auch schon gesucht, aber nicht da vermutet.

Danke