Wie stirbt Charlie Sheen bei Two a Half Men?

Hallo zusammen, ich habe gehört, daß Charlie Sheen aus der Serie Two and a Half Men ausscheiden wird.Wie soll denn Charlie Sheen in der TV Serie Two and a Half Men sterben? ich kann mir das ohne ihn gar nicht vorstellen. Danke für ihre Informationen.

Sorry, aber das ist eine Serie, in die ich noch nie reingeschaut habe.

Hallo,
laut Gerüchten stirbt Charlie Harper bei einem Autounfall. Dieser wird nicht in der Serie gezeigt werden aber anscheinend stirbt er dadurch, dass er mit seinem Wagen über eine Klippe fährt und dabei getötet wird (Anspielung auf die Entwendung von Charlie Sheens Auto, das von den Dieben über eine Klippe gefahren wurde). Ashton Kutcher wird eine ganz neue Rolle übernehmen und das Haus von Charlie Harper kaufen. Man munkelt, dass er entweder das Haus erwirbt und vorher nicht wusste, dass Alan und Jake dort weiterhin wohnen bleiben oder, dass er der uneheliche Sohn von Charlie Harper ist und deshalb das Haus bekommt.
Gruß

Moin Brenda.P,

Wie Charlie Harper die Serie verlassen wird, ist noch nicht sicher. Näheres und um weiterhin auf dem Laufenden zu bleiben:

http://www.viviano.de/charlie-sheen-a52401/

MfG René

Hallo,

das neueste Gerücht:

Nachdem Charlie Sheen bei „Two and a Half Men“ gefeuert wurde, möchte der Serienschöpfer sicherstellen, dass der Schauspieler nicht in die amerikanische Sitcom zurückkehren kann. Seine Lösung laut „TMZ“: Charlies Bruder Alan und dessen Sohn Jake erfahren, dass „Charlie Harper ins Gras gebissen hat“, während „der Bildschirm für eine oder zwei Minuten schwarz wird“.

Gruß
Sibylle

Abwarten und angucken würde ich empfehlen…
LG

Hallo Brenda,

schau doch mal hier rein:

http://www.moviepilot.de/news/charlie-harper-sheen-s…

lieben gruß, littlesonic

Hallo Brenda,
Ich kann dazu leider auch nich viel mehr sagen.
liebe Grüsse Kitty

Ich habe gehört, dass er nicht stirbt, sondern umzieht und wohnt dann einfach wo anders und man sieht ihn nicht mehr…

Stirbt durch Rose, die ihn aus dem Zug in Paris wirft