Guten Tag,
ich betreibe einen kleinen erotic-shop,der ist video überwacht,seit ich festgetellt habe das ich des öfteren nachts besuch bekomme.nun war der besuch wieder da und ich sehe auf der video aufzeichnung nur , das licht im laden angeht.und einen schwarzen balken über den halben monitor,
nun zu meiner frage wie hat es der dieb oder die behörde angestellt die cam zu stopen???es wurde nie etwas geklaut.kann es die polizei gewesen sein???
ich weiss das hört sich panne an ist es aber nicht für mich .wer hat eine erklärung und wie kann ich mich dagegen wehren.
meine schreibfeler bitte ich zu sentschuldigen komme aus frankreich.
Moin,
kabelgebundene Kameras benutzen!
Hy,
der video aufzeichnung nur , das licht im laden angeht.und
einen schwarzen balken über den halben monitor,
nun zu meiner frage wie hat es der dieb oder die behörde
angestellt die cam zu stopen???es wurde nie etwas geklaut.kann
es die polizei gewesen sein???
Wieso sollte die Polizei, die Du ja gerufen hast, weil Du einen Einbrecher vermutet hast sowas machen wollen?!
Was passiert wenn Tagsüber wenn Du das Licht anmachst? ist der Streifen denn auch da? Ist dieses „problem“ irgendwie nachvlllziehbar? Was sagt das Aufzeichnungsgerät? Das Bandmaterial kann man analysieren lassen.
Wenn es ne Funkkamera ist kann halt ein Funksignal welcher Art und woher auch immer irgendwie stören. aber das kann auch eben zig andere Möglichkeiten geben.
Gruß
h.
Hallo,
Du weißt sicherlich, auf welcher Frequenz Deine Funkkamera sendet. Auf dieser Frequenz kannst Du/Er/Sie auch stören.
Wie hast Du denn festgestellt, daß Du „Nachts Besuch bekommst“?
Der Dieb wirds wohl nicht gewesen sein, und die Polizei auch nicht.
Wehren kannst und könntest Du Dich, wenn Du uns detaillierte Informationen zukommen lassen würdest. Zudem - hast Du sicherlich schon gelesen - ist die einzig sichere Alarmeinrichtung eine kabelgebundene. Funk ist billig, aber in der Regel nicht preiswert.
mfg, tf
Hallo,
schon mal daran gedacht, dass der schwarze Balken ziemlich lowtech sein könnte, und nichts mit Funk zu tun haben muss? Ein Stück Klebeband ist ein gängiges Verfahren, um Kameraufzeichnungen zu verhindern. Gibt es Klebstoffspuren an der Kamera? Oder ist die so positioniert, dass man z.B. einfach eine Stuhl so davor stellen kann, dass der Rücken einen ausreichenden Schatten wirft, …
Gruß vom Wiz
Hi,
ich sehe auf
der video aufzeichnung nur , das licht im laden angeht.und
einen schwarzen balken über den halben monitor,
nun zu meiner frage wie hat es der dieb oder die behörde
angestellt die cam zu stopen?
in dem er das Licht angemacht hat? Vielleicht stört der Halogentrafo
oder das Vorschaltgerät der Leuchtstofflampe?
HTH
J~
- Dieser Antwort wurde hierher verschoben.