Wie stop ich Spam Mail

Hallo,

seit etwa 2 Wochen erhalte ich jeden Tag ca 20 - 25 Mails mit diversem Inhalt ! Versender Unbekannt ! MIT DER Überschrift : Returned mail: see transcript for details ! Oder aber auch anderen Dingen .

Die Nachricht lautet z.b : The original message was received at Sun, 28 Nov 2010 15:32:23 +0100
from 195-144-080-035.dyn.adsl.xs4all.be [195.144.80.35]

----- The following addresses had permanent fatal errors -----

(reason: 550 Message looked like spam (External pattern match (Junk.36512)))

----- Transcript of session follows -----
… while talking to mx.yournamewebhosting.com.:
>>> DATA

Hy,

Mich verwirrt das alles irgendwie …und würde gerne wissen ,
was ich dagegen unternehmen kann.

Lange Rede, kurzer Sinn: Spamfilter einrichten und automatisch löschen lassen.

gruß
h.

Hi,

Mich verwirrt das alles irgendwie … und würde gerne wissen,
was ich dagegen unternehmen kann.

Lange Rede, kurzer Sinn: Spamfilter einrichten und automatisch
löschen lassen.

Oder Mailadresse ändern.

Gruß S

Hallo,

es sieht fast so aus, als würdest du Spams verteilen. Hast du mal einen Virencheck durchgeführt?
Besorge dir beispielsweise DECleaner und überprüfe dein System:
https://www.botfrei.de/decleaner.html

LG Culles

Guten Tag,

Ich habe nun den Autoresponder bzw. die Mailadresse ausgemacht. Ich erhalte trotzdem noch diese Spam Mails.

Nun die Email Adresse an die ich diese bekomme als Weiterleitung , ist mit einer Shop Adresse versehen.

Sprich es exestiert ein Shop mit der Email ( Beispiel [email protected] ) Schreibt man diese an, bekomme ich darüber Kenntnis über die Weiterleitung.

Diese ENDUNG nach dem @ z.b [email protected] steht immer in den Mails , aber es steht nicht hanswurst vor dem @ sondern die z.b vorgennanten Namen !!!. Das eigenartige aber auch daran ist, dieser Shop ist nicht offen!! Wenn man mir z.b eine Email sendet , dann bekommt der Kunde eine automatische Email zurück gesendet , mit dem vermerk : vielen Dank …wir haben Ihre Email erhalten bla bla.

Diese Emails erhalte ich als Anhang in den Spam Mails manchmal auch mit !!!

Könnte es sein, dass meine Shop Adresse einfach Mails versendet !