Wir haben einen Flug nach Spanien gebucht, jetzt muss ich aber Operiert werden! Darf danach aber nicht in die Sonne und nicht ins Wasser wie kann ich diesen Flug jetzt stornieren?? Und wie läuft das mit der Reiserücktrittsversicherung?
MFG Ramona
Wir haben einen Flug nach Spanien gebucht, jetzt muss ich aber Operiert werden! Darf danach aber nicht in die Sonne und nicht ins Wasser wie kann ich diesen Flug jetzt stornieren?? Und wie läuft das mit der Reiserücktrittsversicherung?
MFG Ramona
Hallo Ramona,
das ist ja ne blöde Geschichte.
Nur zur Sicherheit: Ihr habt nicht zufällig im Reisebüro gebucht? Sonst führt Dein Weg dorthin. Du sagst leider nix darüber.
lg Birgit
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Dort wo Du gebuchts hast stornieren, Reisebüro oder Internet. Im Reisebüro reicht oft eine Mail oder ein Anruf, beim Internet ist es oft langwieriger ans geld zu kommen. Bei der Rücktrittsversicherung dann folgendes einreichen: Originalrechnung vom Flugkauf, Stornorechnung (also woraus die Stornokosten hervorgehen), das Schadensformular inkl. ärztlicher Bestätigung sowie die Police der Rücktritts-Versicherung. Mach von allem vorab eine Kopie.
Viele Grüße
Stefan