Also eigendlich brauch ich nur Tipps für Haare und Make-up. Ich gehe bald auf ein Rockkonzert und bräuchte Tipps für Haarfarbe und Styling. Habe sehr lange Haare die zur Zeit Mittelbraun sind. Aber genau das gefällt mir nicht. Und was natürlich für ein Make-up dazu passt.
Klamottentechnisch naja trag ich halt ganz normal schwarze Jeans, schwarzes Shirt und Chucks.
Wär schön, wenn mir jemand da Tipps geben könnte. Vielen Dank im Vorraus.
Hi,
zu welcher Band willst du denn?
Ein normales gepflegtes Make-up geht eigentlich immer; in Sachen Rock würde ich mich für die dramatischen Smokey-Eyes entscheiden, die Lippe sollte dann - meines Erachtens - dezent gehalten werden, also eher im Nude-Look. Passend dazu wären klassisch die schwarzen oder knallroten, bloß nicht zu langen Fingernägel.
Mit Chucks habe ich schlechte Erfahrungen auf Rockkonzerten gemacht: Die Leute treten dir die Zehen kaputt! Das sind nur dünne Stoffschühchen, die dich nicht wirklich vor der pogenden Meute schützen.
Die Haare extra für ein Rockkonzert färben? Das käme mir niemals in den Sinn. Gerade wenn sie lang sind, dauert es Ewigkeiten, wieder zurück zur Naturhaarfarbe zu kehren, aber vielleicht sagt Flaschenpost ja noch ein, zwei Sätze zum Färben extrem langer Haare.
Aber letztendlich geht es beim Rockkonzert doch eh darum, sich eben nicht „uniform“ zu stylen und zu kleiden, deswegen: Tu doch einfach, wonach dir ist! ; )
Grüße
Liete
Okay, danke. Nee soll nich „uniformiert“ aussehen, lauf ja immer so rum. Nur mit Make-up und Haare hab ich so einige Probleme und weiß nich was ich machen soll, weil es immer langweilig aussieht. Naja das mit dem Haare färben, hab ich ja schon länger vor. Weiß nur nich welche Farbe. Bei mir halten solche Farben auch immer extrem lange. Und ich mag meine Naturfarbe nicht wirklich, passt einfach nicht, find ich.
Ach ja ich geh auf ein Avenged Sevenfold Konzert
Ich würde in erster Sache sagen: praktisch anziehen. Keine hellen, zu dünnen Schuhe. Irgendwas festeres wo auch mal Leute drauflatschen könne, in denen man gut Stehen kann und keine kalten Füße bekommt.
Die Haare würde ich zusammen machen. Es gebt genug Leute die mit Bier rumspritzen und nachher hängt man mit seinen Haaren in den schwitzigen Achseln vom Nebenman. Und das Makeup würde ich auf jedenfall wasserfest wählen. Siehe Bier, oder es ist sauheiß in der Menge, oder man tanzt selber viel,… Besser man sieht nachher nicht aus wie ein Panda.