Wie suche ich nach einem nicht vorhandenen Code?

Liebe/-r Experte/-in,
ich habe eine Homepage mit ca. 600 Seiten. Ich habe auf den meisten Seiten einen Seitenzähler am Fußende eingesetzt um die Besucher zu zählen. Jetzt habe ich mit der „suchen und ersetzen“ Funktion festgestellt, dass ich nur auf 570 Seiten den Seitenzähler eingebunden habe. Meine Frage: wie finde ich die 30 Seiten, wo der Code fehlt? Nach was oder wie soll ich da suchen?
Ggf. auch mit einem anderen Programm als mit Dreamweaver. Die Seiten mit dem Code finde ich über die Suche und Eingabe von (z.B.):

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Jürgen