Wie swchließt man den X-Box Kontroller an?

Hallo, ich habe mir vor kurzem einen zweiten X-box Kontroller gekauft. Ich war voller vorfreude. doch als ich ein Spiel mit meinem Freund/Bruder spielen wollte die ernüchterung: Bitte Kontroller anschließen hieß es. Mein Problem ich weiß nicht wie man in anschließt. Bitte helft mir. genaue Anleitungen bitte und bitte bitte verständliche.

Danke

Hi,
dazu müsste ich schon wissen,woran du den Controller anschliessen willst und was für eine Art Contoller das ist.
Also soll der Controller an einen PC oder an eine X-Box?
Ist es ein kabelgebundener oder ein Funkcontroller?

Soll das Teil an eine X-Box sollten an der X-Box vier Anschüsse dafür vorhanden sein,die auch entsprechend beschriftet sind.

Also Funk oder Kabel?X-Box oder PC?

Gruß
Neardark

Hallo Neardark

Also es ist ein Funkcontroller und er soll an die X-Box angeschlossen werden.

es tut mir sehr leid mein guter.da kann ich echt nicht weiterhelfen. ich besitz kein spielgerät,nur den pc und den nehm ich sehr selten zum spielen.sorry.versuch es doch mal bei google,deinen text eingeben oder in x-box spiele foren. gruß aus wiesbaden,helmuth.

Hi,
schalte den 2. Controller ein, indem Du den silbernen Guide Button (mit dem X drauf)drückst.

An der X-Box vorne neben den Steckplätzen für die Speicherkarten ist ein Sync Knopf. Drücke diesen und der Ring of Light dreht sich.

Am Controller ist zwischen den Schulterbuttons und dem Anschluss für das Play&Charge kit auch ein SyncKnopf. Den nun drücken solange der Ring an der X-Box sich dreht.

Nun sollte sich am Controller auch das Licht drehen und dann funktioniert der Controller.

Hier auch noch eine bebilderte Anleitung:

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-360/accessories/c…

Ich hoffe,ich konnte dir helfen.

Gruß
Neardark

es tut mir leid, aber ich kenne mich mit der x-box nicht aus und weiss somit nicht wie diese angeschlossen wird…

mfg moritz