Hallo!
Also kurz vorweg: bin ein Mann (nicht schwul aber egal
, habe sehr blasse Haut und da mir mein Hautarzt von Sonnenbank abgeraten hat, suche ich nun einen Weg meinen Teint etwas zu verbessern. Selbstbräuner kommt nicht in Frage (bitte keine Diskussionen warum nicht)!
Deshalb: was kann ich nehmen (darf von mir aus auch ein paar Euros kosten) um ganz dezent, ohne das man sieht das Makeup auf der Haut ist, mein Gesicht etwas frischer und brauner aussehen zu lassen? Das das ein Frauenprodukt ist, ist mir ganz egal, hauptsache gut ist es.
Ich frage als Mann, deshalb bitte nicht lachen. Nimmt man da einfach ein Abdeckprodukt (was ist zu empfehlen) oder braucht man da so was wie Grundierung vorher. Ich hab mich mal bei Douglas auf der Webseite umgeschaut, aber da wird man ja erschlagen und das einzige „echte“ Männerprodukt ist von Gaultier und finde ich eher befremdlich, zumal das so ausschaut als würde man das nachher sehen.
Naja ihr wisst sicherlich was ich meine, denn quasi jeder Hollywood Schauspieler schmiert sich ja was auf die Haut wenn er in der Öffentlichkeit steht und da sieht man auch nicht das die was aufgetragen haben.
Wie gesagt darf ruhig ein Makeup/Frauenprodukt sein wenns gut ist
.
Danke euch, viele Grüße!