Hallo ich habe ein problem und zwar habe ich einen neuen internet anschluss und kann mein telefon nicht von der alten base abmelden da hierzu ein pin benötigt wird der mir aber fehlt ich habe keine ahung wo ich den finde bzw wie ich ihn herrausfinde. Neues telefon ? oder was ? bitte um schnelle hilfe nicht erreichbar sein ist sehr schlimm
Hallo,
es gibt 2 Lösungsansätze zu Deinem Problem.
-
Die PIN ist im Auslieferzustand meist 0000
-
Normaler Weise muss das Telefon nicht von der alten Base abgemeldet werden. Man kann es zusätzlich an der neuen Base anmelden.
Gruß
René
Da kann ich leider auch nicht weiter helfen. Den Hersteller kontaktieren oder dahin gehen wo das Telefon gekauft wurde.
Hallo,
wie wäre es damit, das Telefon auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Die entsprechende Anleitung findest du vielleicht im Internet.
Marco
Hallo Robin Ge,
da ich den Tel-Typ nicht kenne, nützt eine Ferndiagnose nichts. Normalerweise kannst du alle Apparate in den Auslieferungszustand versetzen.
Geb mal bei google den Typ ein und suche nach Tipps.
Gruss Uli
Hallo,
ich würde gerne helfen, aber dazu ist die Beschreibung zu ungenau. Um welches Telefon handelt es sich? Wenn es der Original-Pin noch ist, dann steht er im Handbuch. Sollte ein persönlicher PIN eingegeben worden sein, dann hilft nur ein reset, wenn möglich, oder man hat Pech.
Gruß
Jürgen
Keine Ahnung.
Hallo, läßt sich das Telefon auf die Werkseinstellung zurücksetzen?
Gruß
G.F
Hallo,
kann leider nicht weiter helfen, sorry.
Viel Erfolg und Grüße
Gabby
Hallo Robin Ge…,
ich vermute einmal, Du möchtest Dein schnurloses Telefon von Deiner jetzigen Basisstation abmelden und an einer neuen Anmelden (hier evtl. ein DSL-Router).
Da ich nicht weiß, welches Telefon Du hast, kann ich Dir hier nur einen allgemeinen Rat geben. Die meisten Telefone haben Standartnummern (ganz oft vier stellig), z. B. 0000 oder 9999.
Aber bei den meisten Telefonen kann mann das schnurlose Telefon auch einfach an einer neuen Basisstation anmelden.
schneegrüße
Hallo,
tun mir leid, dass ich mich erst heute melde, aber es sind so viele Dinge zum Erledigen gewesen.
Vermutlich hast du inzwischen eine gute Antwort auf deine Frage bekommen. Wenn nicht, dann melde dich nochmal bei mir, ich werde dann wirklich kurzfristig antworten.
Grüße
Tom