Meine Frage: wie telefoniere ich am günstigsten von Griechenland nach Deutschland ?
Danke für eine gelegentliche Antwort. Heinz
Einige Handyprovider bieten zusätzlich eine Flat für x Euro. Kann man auch nur einen Monat zubuchen.
Über das Web ansonsten weiß ich auch nichts mehr.
Vieleicht über Preselect?
Meine Frage: wie telefoniere ich am günstigsten von
Griechenland nach Deutschland ?
Hallo Heinz
Versuchs mal mit dieser Webseite, evtl. hilft Dir das weiter:
http://prepaidwithdata.wikia.com/wiki/Greece
Gruss,
Stephan
Hallo,
wenn Sie aus dem Festnetz telefonieren dann können Sie sich Call by Call Karten kaufen. Diese finden Sie in Telefongeschaeften oder bei der Post oder auch in manchen Zeitschriftengeschaeften. Welche Karten guenstig sind muessen Sie dirt nachfragen. Achten Sie darauf, welche Grundgebuehren bei jedem Anruf entstehen und in welchem Tag, denn es gibt viele dubiose Anbieter. Fragen Sie bei dem Verkäufer GENAU nach.
Ich rate Ihnen persönlich zu einer Voip IP. Das ist eine Internettelefonie. Wenn Sie einen Rechner haben, dann ist das eine Sache von 5 Minuten und Sie koennen von Ihrem Rechner telefonieren. Wenn Sie Fragen zu VOip IP haben dann schreiben Sie mir nochmal.
Gruss
D. Guenkan
Hallo Heinz2507,
öffentliche Fernsprecher in GR sind mittlerweile fast ausnahmslos Kartentelefone - wie bei uns. Münzfernsprecher kann man mit der Lupe suchen. Telefonkarten gibt es u.a. an Kiosken, in Supermärkten oder den OTE-Shops - einfach mal fragen. Allerdings kann ich nicht sagen, wie schnell z.B. eine Karte von 10,-- Euronen verballert ist, da ich nur per Handy telefoniere. Ein Netz hast Du in GR überall. Die Kosten sind moderat. Wenn Du also ein Handy hast (und davon kann man heutzutage ja praktisch ausgehen, jeder hat eins…), dann benutze es. Vorsicht beim Senden von SMS, speziell mit angehängten Bilddateien, das kann teuer werden. Vorwahl DE aus GR ist 0049, dann Ortsvorwahl DE (die „0“ weglassen) und Durchwahlnummer, also z.B. 0049-8234-123456.
Gruß
~B
Hallo,
sind 0,5 Cent pro Minute okay?
Notebook oder Smartphone nach Griecehnland mitnehmen. Das Download-Programm auf www. powervoip. com macht es möglich. Es funktioniert in jedem Land der Welt und ich nutze es täglich z.B. aus Hotels in unterschiedlichen Ländern.
Viel Spaß,
Rolf Schoenrock
www.billig-tel.de
ich kenne Leute, die dort entweder eine pre-paid Karte kaufen (die dann eine griech. Nummer hat), oder eine Karte für die öffentlichen Telefone, die es aber immer weniger gibt. Ich denke, es kommt darauf an, wie viel man dort telefonieren will. Es könnte billiger sein, einfach von dort aus wenig zu telefonieren, oder SMS zu senden statt lange zu telefonieren, oder Emails zu senden vom Internet-Cafe aus.
Nach meinen Erfahrungen ist es am günstigsten sich vor Ort eine Prepaid-Karte zu holen.
Am Besten vorher informieren, welcher Anbieter in dem jeweiligen Gebiet vertreten ist.
Oder mal bei teltarif.de nachschauen.
Ich weiß es leider nicht.
Hallo, ich kanns nicht sagen, aber vielleicht findest du Infos bei www.teltarif.de.
Ciao,
Sabine
da kann ich nicht weiterhelfen.
HAllo Heinz,
am günstigsten fährst du, wenn du in einem minimarkt eine wertkarte besorgst mit der du bei allen öffentlichen telefonen anrufen kannst.
ist 100pro am günstigsten!
über handy zahlst du immer drauf.
oder du gehst zum postamt. ist auch günstig!
hoffe dir geholfen zu haben!
Kurt
Hallo.Tut mir leid aber da kann ich dir leider nicht helfen.
Tut mir leid, habe diesbezüglich keine Erfahrungswerte.