Hallo liebe Experten!
Jetzt nach dem Winter sieht unser Terrassenboden mal wieder furchtbar aus. Er benötigt eine generelle Reinigung. Wie kann ich denn meinen Terassenboden nach dem Winter am Besten reinigen? Danke für ihre Hilfe.
hallo,
am besten ist Dampfreiniger, es nehmt alles weg…
Gruß
krisu
Hallo liebe Experten!
Jetzt nach dem Winter sieht unser Terrassenboden mal wieder
furchtbar aus. Er benötigt eine generelle Reinigung. Wie kann
ich denn meinen Terassenboden nach dem Winter am Besten
reinigen? Danke für ihre Hilfe.
Am besten mit einem Hochdruckreiniger. Den gibts von Kärcher - funktioniert sehr gut.
Viel Erfolg, Anna
Hallo,
leider schreiben Sie nicht dazu, ob Sie Fliesen, Waschbetonplatten, Pflaster o. ä. haben, von daher fasse ich es allgemein:
Rauhe Beläge: Entweder mit Hochdruckreiniger oder Wasserschlauch und Schrubber
Glatte Beläge: Wasser und Schrubber sind meist ausreichend, aber auch HD-Reinigung kann gemacht werden, wenn die Fugen es zulassen.
Viel Erfolg!
Gruß Michi
hallo,
es gibt die möglichkeit mit einem hochdruckreineiger und/oder eine blaue bodenfaser von jemako.
lg
Hallo,
es kommt immer darauf an, was man für einen Bodenbelag hat! Natürlcih sollte man nur speziel dafür geeignete Putzmittel nutzen.
Tut mir leid wenn ich keine passende Antwort habe!
Ich würde ihn „Kärchern“, Frank.
Hallo, am besten mit den guten alten Schruber,viel Wasser und eine milde Scheuermilch.gruß.Elisabeth
Hallo, Holz mit Algenentferner, Beton mit Kärcher und Fliesen am besten mit Allesreiniger und schrubben, liebe Grüße Wolfgang
Hallo, da ihr nicht schreibt aus welchem Material der Belag besteht, würde ich einen Hochdruckreiniger empfehlen, den kann man sich bei Kärcher oder in Baumärkten leihen, am besten dort fragen welche Düse usw. empfohlen wird.
Ich fege und wische meine Terrasse imer mal wieder. Von Kärcher gibt es aber richtige Maschinen, die alles top sauber bekommen. Ansonsten schrubben.
Sorry, ich habe deine Frage erst jetzt gesehen.
Man müsste erst mal wissen, was für ein Boden das ist.
vielleicht mit einem Dampfstrahler den man in Baumärkten ausleihen kann.
sorry mehr weiß ich leider nicht.
vg