Wie teuer ist ca. eine 15-seitige Übersetzung vom Deutschen ins Englische?

Hallo,

ich muss für mein Studium Hausarbeiten auf Englisch schreiben, und beherrsche die Sprache leider nicht so gut, als das es für ein Bestehen reicht.

Somit bin ich auf der Suche nach Übersetzungkosten, bzw. günstige Möglichkeiten zur Korrektur.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Freundliche Grüße

Hallo,

bitte nach Übersetzungsdiensten googlen. Dort gibt es ausreichend Angebote.

Für eine quick and dirty Übersetzung geht auch „http://translate.google.de/#

Viel Erfolg und herzliche Grüße

Hallo,

…Somit bin ich auf der Suche nach Übersetzungkosten, bzw.
günstige Möglichkeiten zur Korrektur.

Hallo,

mit zehn Euro pro Seite kann man schon rechnen. Das kann teurer werden, wenn es sich um einen Text handelt, der viele Fachwörter enthält (medizinische oder für Bauingenieure). Günstiger ist es, eine EnglischstudentIn zu finden.

Viele Grüße
FB

Liebe Diana, fuer 1 DIN A 4 Seite à 1500 Anschlaege muesstest Du ca. 18EUR

bezahlen. (Bei den Anschlaegen bin ich mir nicht sooo sicher, koennen auch 1800
sein)
Viele Gruesse R. Mayer

Liebe Diana!

Ich habe nachgeschaut (Internet), und in Ungarn kostet eine Seite (Deutsch auf English) umgerechnet ca. 16- bis 20 Euro. (Als Basis wird meistens die Anzahl von Zeichen genommen).
Da in Ungarn „Deutsch auf English“ als „Fremdsprache auf Fremdsprache“ zählt, gehe ich davon aus, das diese Übersetzung in Deutschland günstiger gemacht werden kann.

Freundliche Grüße
Laszlo DVORSZKY
[email protected]

Hallo und ebenfalls einen guten Tag!

Mal ehrlich, lohnt es sich wirklich, hier zu mogeln und einen Übersetzungsdienst anzufordern oder wäre es nicht vielleicht besser, sich mit den Lehrern/Dozenten zu besprechen, wie das Bestehen des Tests auf ehrliche Weise zu bewältigen wäre.
Viel Glück und alles Gute!

Guten Tag,