Wie kommt man billig an Flüge nach München? Wie teuer ist denn so ein Flug im Normalfall?
Liebe Verena,
wie sollen wir Dir Deine Frage beantworten wenn Du uns kein Datum, keinen Aufenthaltszeitraum und vor allem keinen Abflughafen nennst? Dein Alter wäre auch nicht schlecht und wenn Du dazu noch Grüss Gott und Auf Wiedersehn sagst dann finden wir sicher einen guten Preis 
Bye
Rolf
Von wo denn??? o.w.s.T.
Sidney oder Stuttgart? Kleiner Unterschied…
Claus
Oh, hupsiii!
Von Düsseldorf
ich habe mich aber inzwischen bei den Reisebüros informiert. Billiger als ca. 200 DM wirds wohl leider nicht…
DM 237.-- exakt mit Taxen der billigste Summer Special Duesseldorf - Muenchen im Juli wenn’s Wochenende dazwischen liegt - mit Deutscher British Airways - nur Bahnfahren ist vielleicht noch billiger…
Gruss Peter
Wie kommt man billig an Flüge nach München? Wie teuer ist denn
so ein Flug im Normalfall?
Hi Verena,
also mit surf&rail der Bahn kommst du hin und zurück für 199,- DM ohne Bahncard, teils IC, teils ICE. Fahrzeit so 6-7 h. Inklusive Reservierung.
Ist das nix?
Claus
Oh, hupsiii!
Von Düsseldorf
ich habe mich aber
inzwischen bei den Reisebüros informiert. Billiger als ca. 200
DM wirds wohl leider nicht…
wird da die Verspätung mitbezahlt?
))
Hi
Ist das nix?
wenn sie für 38 DM mehr fliegen kann, dann ist das nix (siehe Posting oben). Da ist schließlich der Sekt inklusive
)).
Vonn Dresden nach Bonn war ich auch erst auf dem Bahnhof und bin dann opfschüttelnderweise Richtung Flughafen aufgebrochen, um 4 Stunden und 50 Mark zu sparen…
Gruß,
Micha
billigere (Nichtflug)-Variante
Hi,
es gibt in jeder größeren Stadt Mitfahrzentralen, bei hin/rück etwa 1200km *2,20 DM * 8l/100km = 211,20 DM Sprit, geteilt durch mindestens 2 (Fahrer und 1 Mitfahrer) oder besser und etwa 20-30DM Vermittlungsgebühr bist Du mit max. 150DM dabei, bei mehr Mitfarern wirds entsprechend billiger.
Die Düsseldorfer findest Du hier:
http://www.mitfahrzentrale-duesseldorf.de
Gruß,
Micha
Gibt ja zum Glück genügend Konkurrenz, wo man sich nicht schulmeisterlich behandeln lassen muß…