Hallo,
ICh wollte mir am Handgelenk ein Schriftzug mit 5 Bustaben in verschnirkelter schrift machen lassen. (schwarz)vllt. noch mit ein paar Sternen drumherum.
Jetzt würd ich gern mal wissen wieviel man dafür so ungefähr ausgeben würde?!
Damit ich von keinen irgendwie übers Ohr gehauen werde.
kommt auf den Tätowierer an…kann von 50 - 200€ alles dabei sein.
Aber bitte such dir einen guten Tätowierer und achte da nicht aufs Geld.
Was einmal in der Haut ist, ist drin und bleibt für immer…
Das kommt auf den Künstler an…ich nehme für sowas ca. 50-70
Euro … ich fange aber auch erst an ab 50 Euro da ich nur Einwegprodukte nehme und immer alles wegschmeiße nach dem stechen Griffstücke Nadel Farben usw alles in den Müll dadurch kosten sogar „NUR“ drei Punkte 50 Euro…
Dann kommt es noch drauf an wie fein die Schriftart ist also wie schwierig es ist sie zu stechen…einen Pauschal Preis gibt es nicht…Aber qualität hat seinen Preis…
da dies leider überhaupt nicht in meine Interessengebiete fällt, kann ich dazu leider auch nichts sagen.
Würde eventuell bei mehreren Studios mal unverbindlich anfragen und die Preise vergleichen. Vielleicht kann man dann auch noch verhandeln bei seinem Favoriten?
das kann man so gar nicht sagen, weil jeder Tätowierer einen anderen Stundenpreis nimmt, liegt meist zwischen 50 und 120 Euro. Die kleinen und grossen tattoos sind am teuersten, vor allem am Handgelenk nehmen viele etwas mehr weil dort sehr oft nach gestochen werden muss, weil die Stelle oft in Bewegung ist.
Am besten ist sich die arbeiten an zu sehen oder Kollegen zu Fragen.
Huhu!
Also ich hab mir auch vor paar Wochen die Namen und Geburtsdaten von meinen Kindern machen lassen.
Sind insgesammt 21 Zeichen und ich hab 80 Euro bezahlt.
Ich würd aber weniger aufs Geld gucken sondern mehr auf die Sauberkeit und welchen Eindruck der Laden macht. Wenn du demjenigen zutraust dich übers Ohr zu hauen würd ich mir nen anderen suchen!
Ich geb lieber bissl mehr aus und hab dafür nen sauberes und ordentliches Tattoo!
LG
Es kommt immer darauf an wie groß es ist. Ich habe selber ein Tattoo am Handgelenk und habe dafür 50 € bezahlt. Bitte bedenke das man es immer sieht, bzw. du immer Armbänder tragen musst, wenn du es verstecken möchtest. Wenigstens tut das Stechen nicht weh
Hallo schnuu,
da gehst du besser zu mehreren Tattoowierern und machst einen Preisvergleich. Das kann dir keiner so wirklich sagen, da keiner weiß, wie groß das Tattoo werden soll etc.