Wie teuer sind Pferdeschlittenfahrten i.Großarltal

Hallo, wer kennt sich mit den Preisen für Pferdeschlittenfahrten im Großarltal/Salzburg aus.

Hallo Zerhusen!
Hier nachsehen:
http://www.salzburger-bergadvent.at/de-familien-kuts…
mfg,
Alexander

Hallo, wer kennt sich mit den Preisen für
Pferdeschlittenfahrten im Großarltal/Salzburg aus.

ich habe keine Ahnung würde aber meine Frage an das Verkehrsamt Grossarl richten!

Pferdeschlittenfahren und Nachtkutschenfahren

 Salzleckbauer, Familie Aigner Großarl Tel. 0664/30 22 598
 Wallner, Hermann Huber Großarl Tel. 0664/42 47 120
 Hinterlandkutscher Hüttschlag Tel. 06417/265
o Pertillbauer Hüttschlag Tel. 06417/258
o Hinteraschaubauer Hüttschlag Tel. 06417/250
o Steinmannbauer Hüttschlag Tel. 06417/265
 Taxer Martin Hüttschlag Tel. 06417/482

Tipp: Jeden Donnerstag Nachtkutschenfahrt der Hinterlandkutscher. Romantische Pferdekutschenfahrt mit Lagerfeuer, Glühwein und Weisenbläsern. Abfahrt: 20.30 Uhr beim Aschaustüberl in Hüttschlag. Anmeldung unter der Tel. 06417/265 erforderlich. (Auf Wunsch Taxitransfer nach Hüttschlag mit Taxi 600, Tel. 06414/600, Taxi Raab, Tel. 0664/9062850 oder Taxi Aigner, Tel. 0664/2631000.)12,-- Pro Person inkl. Gühwein.

Ansonsten kostet eine Kutsche für bis 6 Personen ca. 50,-- auf Wunsch auch mit Einkehr möglich.

Falls du noch einen Veranstaltungskalender von Großarl brauchst, schreib eine Mail, dann schicke ich ihn.

LG INA

Guten Tag.

ich bin weder ein Experte für Kutschenfahrten noch für deren Preise. Ich weiß nur was man bei uns so dafür verlangt und das ist doch in der Nähe. Wobei es natürlich eine Sache des Angebot bzw. der Nachfrage ist. Also kann es natürlich sein das in einem Turistenort wie Graßarl mahr verlangt wird wie in Golling.

Hier zu ein Link für ein Angebot in Golling.
http://87.106.135.111/gollingNeu/pferdeschlitten.aspx

Ich hoffe diese Info hat geholfen.

Grüße Arno