Wie ticken frauen? oder bin ich naiv?

falsche rechnung

Zunächst einmal habe ich ermittelt, dass seither 32 Jahre
vergangen sind. Ein Schulfreund hat Mathematik studiert, der
hat mir dabei geholfen.

hallo tokei
da hat dein schulfreund aber das falsche studiert. wieso 32 jahre?

heute 50 bedeutet geboren 1960. freundin von anfang 78 bis ende 80.
ich schrieb ja „austauschen was aus dem anderen GEWORDEN ist“. und demnach beginnt die zeitrechnung an dem tag, an dem man zuletzt was voneinander gehört hat, - mitte 81.

spaß beiseite, schönes wochenende
bruno

1 Like

Hallo J~

auf der Firmenseite, die sie mit ihrem Mann betreibt? Das
würde ich, wenn ich ganz ehrlich bin, schon als einigermassen
ungeschickt einstufen.

ja? Das erstaunt mich schon, dass du das sagst. Wenn sie und
ihr Mann eine gefestigte Beziehung haben wird sie und er sich
doch nicht im ernst von einem 30jahre-herigen Expartner in
Bedrängnis gebracht fühlen? Auch über die Firmenmail nicht…

Wieso erstaunt es dich? Bruno frug, wie die Ex wohl tickte und wer jetzt bescheuert wäre. Und ich versuchte daraufhin, ihm zu erklären, wie sie eventuell ticken könnte. Wohlwollen und Zustimmung ob dieser leicht hysterischen Reaktion tat ich nirgendwo dazuimplementieren. Ich wurde also wieder mal missverstanden *Heul*.

Besser wäre es vielleicht gewesen, da du sie ja nun schonmal
ausfindig gemacht hattest, mal nachzuforschen, ob sie sich
eventuell auch privat, also nicht nur mit ihrer
Firmenhomepage, irgendwo bei Facebook, classmates,
Stayfriends, werkenntwen und Konsorten rumschwirrt.

Lustig! Vermutlich sähen 8 von 6 Frauen das anders als du als
unzulässige Hinterherschnüffellei! :wink:

Wiederum auch nicht, jedenfalls niemand, mit dem ich Umgang pflege. Eine Seite, mit Hilfe derer man seinen Lebensunterhalt bestreitet, sollte wohl im Impressum den Klarnamen der Betreiberin führen. Das ist aber auch alles. Und gerade, ob sie nun ausgerechnet bei Facebook auffindbar ist oder nicht, wäre ein super Hinweis auf ihren Wunsch nach Privatsphäre oder ihrer Gleichgültigkeit bezüglich ihrer Auffindbarkeit.

Gruß

Annie

32, weil wir lediglich 18 und 50 als bekannte Größen vorliegen hatten.

Sylvia´s mother . . .
Hallo,

die Geschichte erinnert mich irgendwie an den Song „Sylvis´s mother“ von Dr. Hook . . .

Ansonsten solltest Du hinlänglich Souveränität haben und ei Geschichte abhaken - ohne weitere Nachfrage(n).

Servus,
nachdem Du die Gute auf der Homepage der Firma von ihr und ihrem Mann gefunden hast gehe ich davon aus, daß Du auch auf diese Email geschrieben hast.

Vielleicht hat der Ehemann die Email gelesen und Du hast unabsichtlich über den großen Teich hinweg eine Ehekrise augelöst weil ihr Gatte so eifersüchtig ist, daß gleich wortreiche Dementis geschickt werden mussten und sie bei ihrer Mutter übernachtet hat?

Stell mir das grad ganz lustig vor :wink:

Gruß
Nick H

32, weil wir lediglich 18 und 50 als bekannte Größen vorliegen
hatten.

Falsch: Die Länge der Beziehung liegt als Variable ebenso vor. Das Ende dieser Spanne ist Berechnungsgrundlage für die Differenz zu 50.

Sonnige Grüße

Kathleen

1 Like

Ja Frauen ticken generell in einem Tackt, den Man(n) nicht nachvollziehen kann. Aber genau deshalb lieben wir die Frauen ja auch.
Aber funktionieren kann das nur, wenn man aufhört darüber nachzudenken bzw. Frauen verstehen zu wollen.

Gruß D.

Ich ziehe alles Gesagte zurück und empfehle meinem Kumpel, die Studiengebühren zurückzufordern.

To.i